Ein frohes Fest!!!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Fallon
Meine Mutter kann auf ein `stress`freies Weihnachten hoffen, aber das kann sie vergessen. Sie hetzt am Heiligmorgen in der Stadt rum und treibt Geschenke auf...! :D :D :D
Was für Geschenke? :eg:

Euch allen frohe und friedliche Weihnachten! :)

Alexis
 
Ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest wünsche ich Mensch und Tier:),

watson
 
Nun auch von uns,

Frohe Weihnachten


Leider werde ich die Feiertage wohl dann erst genießen können, wenn sie vorbei sind.Jetzt ist erst mal putzen etc. angesagt.

Geschenke stehen , gott sei dank, schon alle verpackt im Flur.Das ist für mich so wie so das schönste, wenn die Augen leuchten und man weiß, man hat mit seinem Geschenk die Richtige Wahl getroffen.
 
vom spacken und mir auch frohe weihnachten, möge es streit- und streßfrei sein!!

das ist das erste Weihnachten seit langem wo ich froh und relaxt bin und die ganze welt umarmen könnte:love:

waren grad schön gassi, ham für euch ein weihnachtsbild gemacht!!

So sieht weihnachten 2003 bei uns in bayern aus(zumindest hier)!!!

Dicken knuddler Sandra + Sascha:D
 
gleichfalls schöne Feiertage an alle :eg: die uns kennen :eg: und k*nnen :eg: :D
 
Original geschrieben von Fallon


Warum denn nicht? Zu viel Stress?


Das nicht so doll, aber ich habe am Sonntag erfahren, dass mein Ex-Freund mit dem ich 4,5 Jahre zusammen war schwer Krebs hat und eine Heilung (fast) ausgeschlossen ist :( Er hat sich dazu entschlossen nicht gegen den Krebs zu kämpfen... :heul:
 
Auch von mir an alle die mich mögen - oder auch nicht -


Frohe Weihnachten

aus der "Frankfurter Hexenküche".....
 
Admiral van Snyder : schkoll !!!

*grübel, war das schon oder kommt das noch ?

*schnarch
:D
M.
 
Fröhliche Weihnachten.

Wünsche allen hier, auf diesem Wege, ein paar besinnliche und frohe Feiertage
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ini.:hallo:
 
feste050.gif
Ich wünsche Euch und euren Tierchen ein friedliches Weihnachtsfest.
feste052.gif
 
hi hi!
auch von mir wunderschöne weinahcten und nen guten rutsch auch schon! muss ab sonntag wieder runter zu den bayern :(

greetz steffi
 
Hallo!

Auch wir wuenschen euch allen ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :hallo:
AUf dass das
sdb81798.gif
nicht passiert :D

Liebe Gruesse aus dem auch verregneten Kalifornien
spicy und Co
 
Original geschrieben von Shila



Das nicht so doll, aber ich habe am Sonntag erfahren, dass mein Ex-Freund mit dem ich 4,5 Jahre zusammen war schwer Krebs hat und eine Heilung (fast) ausgeschlossen ist :( Er hat sich dazu entschlossen nicht gegen den Krebs zu kämpfen... :heul:

Ach herrje, du arme! Da kann ich dich verstehen. Tut mir leid....! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein frohes Fest!!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Jahr Null Der heilige Abend nahet nun wieder, erleuchtet singen wir frohe Lieder, wir reden von Liebe und Seligkeit, wir schmücken den Baum zur Weihnachtszeit. Doch all überall seh’ ich Menschen stehen, die achtlos am Christbaum...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Mausili
Caro-BX
Antworten
5
Aufrufe
447
Ricky
Baerchen
und zu Weihnachten tanzen wir sogar einmal für Euch :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Gerd
Antworten
0
Aufrufe
450
Baerchen
Buffy171001
Hallo Leute, Buffy, Cayk, Aragon, Ayka Und Natürlich Ich Wünschen Hier Allen Ksg`lern Wunderschöne Weihnachtsfeiertage!!! Lasst Euch Reich Beschenken!!!
Antworten
0
Aufrufe
464
Buffy171001
Buffy171001
Amy
Wir wünschen allen Forumsmitgliedern, ihren Familien und ihren Lieben ein ruhiges, besinnliches und vor allem fröhliches Weihnachtsfest. Amy & der Floatischmuser (Nicole & Achim) nebst Amy & Gordon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
470
Amy
Zurück
Oben Unten