Ein frohes Fest!!!

Buffy171001

KSG-Schreinemakers™
15 Jahre Mitglied
Wünsche allen Forum-Mitgliedern ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004!!!








Hoffe wir werden uns hier alle im neuen Jahr wieder sehen.
Ach ja und gaaaaaanz viele NRW Treffen organisieren!!! :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buffy171001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Buffy171001
Wünsche allen Forum-Mitgliedern ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004!!!

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen :) .

FROHE WEIHNACHTEN

(den guten Rutsch gibt es erst kurz vor Silvester :D )
 
Gleichfalls!!!!

Wünsch Euch allen auch Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
Buffy meine Liebe , ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest !!!!!!!!
wmann3.gif
 
Auch ich wünsche allen KSG-Pappnasen ein frohes Fest :))) und natürlich auch den Hundis ......
 
Schließe mich auch an. Ich wünsche allen KSG - Mitgliedern ebenfalls ein frohes Fest. Feiert schön!
smilie_klau.gif
 
Gleichfalls!

Auch von mir Frohe Weihnachten
geschenk.gif
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
067.gif
.
 
Wir schließen uns auch der Wunschrunde an:
wmann3.gif

smilie_schneeflocke.gif


EUCH ALLEN EIN SCHÖNES FEST und FETTES JAHR 2004 !!!!
weihnachten008.gif
 
Auch wenn ich Weihnachten
wbaum4.gif
nicht mag wünsche ich Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
wmann3.gif
 
wünsche allen ein frohes besinnliches stress- und streitfreies weihnachtsfest

gruß ines
 
Sreitfrei? Meine Mutter kann auf ein `stress`freies Weihnachten hoffen, aber das kann sie vergessen. Sie hetzt am Heiligmorgen in der Stadt rum und treibt Geschenke auf...! :D :D :D
 
Frohe Weihnachten euch und euren Hundis :)
lg veilchen die sich über die ferien freut, auf endlose Spaziergänge, reiten und emails schreiben und hompage basteln *g*
 
wünschen auch allen eine schöne und ruhige weihnacht

robert,rash,anuk & akira

ps. ab 0.00 uhr kann man mit den tieren sprechen:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein frohes Fest!!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Jahr Null Der heilige Abend nahet nun wieder, erleuchtet singen wir frohe Lieder, wir reden von Liebe und Seligkeit, wir schmücken den Baum zur Weihnachtszeit. Doch all überall seh’ ich Menschen stehen, die achtlos am Christbaum...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Mausili
Caro-BX
Antworten
5
Aufrufe
447
Ricky
Baerchen
und zu Weihnachten tanzen wir sogar einmal für Euch :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Gerd
Antworten
0
Aufrufe
450
Baerchen
Buffy171001
Hallo Leute, Buffy, Cayk, Aragon, Ayka Und Natürlich Ich Wünschen Hier Allen Ksg`lern Wunderschöne Weihnachtsfeiertage!!! Lasst Euch Reich Beschenken!!!
Antworten
0
Aufrufe
462
Buffy171001
Buffy171001
Amy
Wir wünschen allen Forumsmitgliedern, ihren Familien und ihren Lieben ein ruhiges, besinnliches und vor allem fröhliches Weihnachtsfest. Amy & der Floatischmuser (Nicole & Achim) nebst Amy & Gordon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
470
Amy
Zurück
Oben Unten