frohe weinachten

BAD2LIFE

15 Jahre Mitglied
ich wünsche allen 2und4beinern frohe weinachten und ein schönes fest:D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi BAD2LIFE ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch ich wünsche allen Tierfreunden, Tierschützern und Mitstreitern und natürlichen deren Vierbeinern ein frohes und besinnliches Weinachtsfest und nicht so viele unerwünschte "Weihnachtsgeschenke" um die wir uns dann wieder kümmern dürfen :(
Liebe Grüße
Cathrin
 
schließe mich aus ganzem
00000858.gif
an!!!!

LG:hallo:
Nicole
 
Schließe mich allen an: Hoffe allerdings noch, daß etwas von der immer Weihnachten einkehrenden, nachdenklichen und schönen Stille auch noch für die nächsten Wochen und Monate über bleibt. Aber das wird wahrscheinlich ein frommer Wunsch bleiben.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „frohe weinachten“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben :-)
Antworten
7
Aufrufe
684
Natalie
Meizu
Merry Christmas (a little late), but we were busy at 1800m, on a beautiful mountain and celebrated the best of the season: Love, Joy and Merriment!
Antworten
31
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Mausili
Wir wünschen Euch ein gesegnetes Osterfest und geruhsame Feiertage. Dagmar und Ako
Antworten
4
Aufrufe
1K
akebono
akebono
N
Es ist doch wie bei fast allem, die Verbraucher haben es in der Hand. Aber leider ist der Großteil der Bevölkerung nicht so helle im Kopf....
Antworten
2
Aufrufe
546
zecke_sls
zecke_sls
guglhupf
wow auf dem bild sieht german der grete wirklich verdammt ähnlich.
Antworten
18
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten