Frohe Weihnachten

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lunaiko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten :hallo::hallo::hallo:

2lswnwl.jpg


23idth3.jpg
 
Wir wünschen euch und euren Lieben auch noch frohe Weihnachten! :stiefel:
 
Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest.

:geschenk:Dagmar und Ako
 
ich wünsch dann auch mal frohe Weihnachten gehabt zu haben


Für mich ists echt die grausigste Zeit im Jahr. Immer dieses scheinheilige "Wir haben uns alle lieb"-Familienzusammensein.....geht immer nur paar Std gut und dann gibts nen falschen Ton, eine Diskussion entfacht und alle gehn im Streit auseinandner.

Dieses Jahr Thema: (Meine) Hunde und Hundehaltung etc
icon_rolleyes.gif


Mein Vater ist ja der Meinung, dass man überall die Hundesteuer auf mind. tausend Euro erhöhen sollte damit sich nicht jeder 2. nen "Köter" zulegt. Dann würden auch die Städte sauberer sein und es würden bei ihm auf der Straße nicht 40 "Köter" täglich entlanglaufen.
icon_rolleyes.gif

Auf die Frage, ob er denn dann auch bereit wäre, für seinen Hund mind. tausend Euro Hundesteuer zu bezahlen, antwortete er gar nicht erst, sondern faselte direkt weiter dummes Zeug:
Und Hundehaltern, die ihre Hunde freilaufen lassen, sollten die Hunde sofort weggenommen werden und blaaaa und blubbb........

hab seltenst so nen Schwachsinn gehört. Da kann man ja mal versuchen, was dagegen zu sagen (oder es gar wagen, es als SCHWACHSINN zu betiteln! Dann ist Achterbahn!)
wallbash.gif
wallbash.gif
wallbash.gif



Fazit: Nächstes Jahr Weihnachten entweder zu Hause oder im Sauerland bei Oma verbringen......bei meinen Ellis: Never ever!
 
@Tina: ich lass mich auf solche diskussionen garnicht erst ein... solche Leute wollen nicht diskutieren, sondern einfach was sagen...
 
So, Weihnachten ist vorbei und ich kann heute in Ruhe den Klimbim abmachen und wegpacken, damit ich mein Haus wieder hab.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frohe Weihnachten“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben :-)
Antworten
7
Aufrufe
680
Natalie
Meizu
Merry Christmas (a little late), but we were busy at 1800m, on a beautiful mountain and celebrated the best of the season: Love, Joy and Merriment!
Antworten
31
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
S
Willkommen von einer ebenfalls Goldiebesitzerin ! :love::hallo:
Antworten
6
Aufrufe
788
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Shelby
Nicht alle Bilder stammen vom TH einige Bilder habe ich gesponsert :hallo: Schön das euch das Video gefällt :love:
Antworten
3
Aufrufe
758
Shelby
Heinzelmann
Antworten
4
Aufrufe
744
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Zurück
Oben Unten