Frohe Weihnachten aus Hessen

Volker

20 Jahre Mitglied
Ich wünsche allen Hundefreunden eine frohe Weihnacht und ein gesegnetes neues Jahr.
Mögen alle Eure wünsche in Erfüllung gehen.
Ich wünsche mir für das neue Jahr das es vernünftige Gesetze geben wird mit denen wir alle Leben können.

santareindersdance.gif


Gruß
Volker und Schmusehund Cindy



[b][email protected][/b]
online.dll

ICQ Nr. 70499104
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Volker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Volker! Hi Cindy!

Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest auch von mir.

Kommt gut ins nächte Jahr und mögen deine Wünsche wahr werden.

Ich warte schon so lange auf eine MK-Befreiung. Aber vielleicht wird ja bald alles besser.

Liebe Grüße von Moe und ihren Engelchen.
smile.gif


snoopytree.gif
 
gudäh volker&cindy,
wünschen euch auch frohe weihnachten
smile.gif

liebe grüsse tna&hugo

anibull2.gif
 
Hi Volker,

wünsch ich Dir auch - ausnahmsweise
wink.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hallo Volker,

das wünsche ich dir auch
smile.gif


In Hessen gibt es auch schon Weihnachten
biggrin.gif
?

watson
 
Mensch Volker, schön, daß Du mal wieder ein Bild von Dir hier rein setzt - ich hatte fast vergessen, wie Du aussiehst
wink.gif
Bist Du eigentlich der rechte oder linke? (auf dem Bild natürlich)

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Hallo Volker,

wenn auch viel zu spät wünsche ich dir und deiner Liebsten alles Liebe und danke für die Wünsche. Habt einen guten Rutsch und versumpf nicht irgendwo, draußen ist´s kalt
biggrin.gif


Meike

996141720.jpg


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frohe Weihnachten aus Hessen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben :-)
Antworten
7
Aufrufe
680
Natalie
Meizu
Merry Christmas (a little late), but we were busy at 1800m, on a beautiful mountain and celebrated the best of the season: Love, Joy and Merriment!
Antworten
31
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
S
Willkommen von einer ebenfalls Goldiebesitzerin ! :love::hallo:
Antworten
6
Aufrufe
788
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Shelby
Nicht alle Bilder stammen vom TH einige Bilder habe ich gesponsert :hallo: Schön das euch das Video gefällt :love:
Antworten
3
Aufrufe
758
Shelby
Heinzelmann
Antworten
4
Aufrufe
744
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Zurück
Oben Unten