Frohe Ostern

T

Tapsi

... wurde gelöscht.
Frohe Ostern wünsche ich euch!

Das folgende Bild habe ich auf der Homepage der Bullterrier-Nothilfe e.V. gefunden!
osterbulli.jpg




MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tapsi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Alexis sich vor lachen wegschmeißt*...
biggrin.gif


Tapsi, dir und all deinen Lieben auch schöne Ostertage!

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Vanessa sich immer noch kaputt lacht!!! Supi lusitg

Alles Liebe Vanessa+Ginga


Laßt die wunderschönen Hunde leben und rottet Sie nicht aus!!!!!!!!!

nibble6.gif
 
Hallöchen!

Wie hast du das gemacht Bickrottis? Ich habs nicht hinbekommen. *wein*



MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
Oh - Oh, und der Osterhase hats gesehen!!
tier14.gif


Gruß Lupo
 
Ich hab ihn überredet! Er machts nochmal, dieses Jahr, aber nächstes Jahr ist dann der Osterbulli dran, und der Hase kann endlich mal Urlaub am Ballermann machen!
ostern14.gif


Gruß Lupo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frohe Ostern“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Wir wünschen Euch ein gesegnetes Osterfest und geruhsame Feiertage. Dagmar und Ako
Antworten
4
Aufrufe
1K
akebono
akebono
N
Es ist doch wie bei fast allem, die Verbraucher haben es in der Hand. Aber leider ist der Großteil der Bevölkerung nicht so helle im Kopf....
Antworten
2
Aufrufe
546
zecke_sls
zecke_sls
Mausili
Antworten
19
Aufrufe
830
harmony1
harmony1
Tyson+Luna
Sooooso von Frau Petra.. ;) :D
Antworten
16
Aufrufe
993
DanFran
DanFran
Rübenfresser
Antworten
4
Aufrufe
498
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten