Frieda, junge, supernette Boxermixhündin, verträglich mit Hund und Katz

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Frieda, Boxermischling, geb. ca. 01/2011

Die hübsche, ca. 6 Monate alte Hündin ist als Fundhund bei uns gelandet. Vorsorglich setzen wir sie mal schon auf die Homepage, denn leider werden in letzter Zeit (Ferienzeit) wieder vermehrt Hunde ausgesetzt und nicht mehr abgeholt.

Schon beim Ankommen hat sich diese lustige Maus sehr fröhlich gezeigt, hat bei Menschen, Hunden und Katzen ein vorzügliches Verhalten an den Tag gelegt. Ok, das anständige Laufen an der Leine konnte man nicht wirklich feststellen, aber das sollte gerade in dem Alter doch kein Problem sein, in den Griff zu kriegen.

Über den Besuch einer Hundeschule würde sich die nette Hündin sicher freuen.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

email: [email protected]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ich mir mit der Rasse nicht sicher war (ob nicht doch Staff mit drin), hab ich die Amtsveterinärin kommen lassen.

Sie meint, es wäre für eine jetzige Festlegung zu früh. Sie würde sich den Hund gerne in einigen Monaten noch mal anschauen.

Seit gestern gibt es feste Interessenten danke Rosi :D:love: Ach, sie heißt jetzt übrigens Paula bzw. ob die Leute es dabei lassen, wird man sehen. Sie steht eben mit Paula auf der HP. Meine Auswahl "Frieda" fand jeder doof :unsicher::eg:

Ich muss noch ne Vorkontrolle organisieren und wenn die ok ist (wovon ich ausgehen), wird Paula schon zeitnah umziehen :love: Gott sei Dank Eigenheim, da kann es schon mal nicht an der Vermietergenehmigung scheitern ;)

Die Hündin ist aber auch wirklich sooo toll :love:
 
Das mit der Vermittlung war ein Schuss in den Ofen. :(:unsicher: Angeblich ist Paula aggressiv gegen den Vater/Schwiegervater vorgegangen. Wir alle können uns das beim besten Willen nicht vorstellen. Paula ist noch ein Baby, zeigt sich zwar unsicher bei Neuem, aber nicht aggressiv.

Dennoch würde ich mir erfahrene Halter wünschen :)
 
Gestern habe ich die Vorkontrolle im Saarland für Paula gemacht :) Sie zieht nächste Woche um :D
 
Die Dame rockt nun das Saarland und kann zu den Vermittelten :love:
 

Anhänge

Es klappt bestens mit Paula. Aus dem schmalen Hemd ist eine richtig breite Hündin geworden :D



Mit der Tochter (Kindergartenalter) der Familie klappt es prima :love:
 
so schön, dass es wieder eine geschafft hat, ist ja wirklich ne süße :love:
hat sich denn wg. der rasse nochmal was ergeben?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frieda, junge, supernette Boxermixhündin, verträglich mit Hund und Katz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Frieda hat ihre Köfferchen gepackt und ist aus dem Tierheim ausgezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
512
Grazi
Grazi
Frieda ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
740
Grazi
Biefelchen
:love: Frieda, alles Gute! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
924
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten