Freilaufender Hund verletzt Elfjährigen

Tja und ich gehe erst mal davon aus das sie nicht ohne Grund gesucht wird ...sollte es sich alles als falsch dargestellt haben , schaffe ich es meinen Fehler ein zu gestehen und haue nicht ab....versprochen

Ich denke, dass Du in der Geschichte eine untergeordnete Rolle spielst und es ohne Bedeutung ist, ob Du bei einer falschen Vorverurteilung im KSG Forum Deine Aussagen zurück nimmst.

Dir ist das, denke ich, nachzusehen, weil es keinen interessiert. Der Polizist steht allerdings in der Zeitung und erweckt den Eindruck, als würden Hundehalter in massiver Art und Weise gegen Regeln verstoßen und Menschen verletzen.

Tja, und diese Halterin hat halt mal bewiesen, dass er irgendwie recht hat und wenn man dann noch bedenkt, dass es andere Halter gibt, die so ein Verhalten entschuldigen wollen...
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buroni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das finde ich gut, obwohl ich nicht begreife, weshalb der Dackel einen Maulkorb ab da an tragen sollte. Ich denke, dass er sich erschrocken hat!?

Vielleicht für den Fall, dass der Dackel sich nochmal erschrickt?:unsicher:

Mein Hund beisst nicht zu, wenn er sich erschrickt, der zuckt zurück - der braucht daher auch keinen MK - hab ich nen Hund, der beisst, wenn er sich erschrickt ist ein MK nicht das verkehrteste...
 
Was du natürlich als Psychologe 1A beurteilen kannst, besonders was den Schock des Jungen angeht :rolleyes: Schädigungen müssen nicht immer körperlich sein! Und ich sehe darin nur eins: wieder ein Kind mehr, dass jetzt Angst und Skepsis gegenüber Hunden hat! Das muss nicht sein!

Wer ist denn die Psychogin? Woher weißt Du, dass das Kind jetzt Angst hat?

Wissen tu ich das nicht, aber mein Vorstellungsvermögen und mein Horizont geht im Gegensatz zu dir weit über körperliche Schäden hinaus. Das scheint für dich ein Problem zu sein.
Ich möchte mal ein Kind sehen, dass nach einem Biss keinen Schock erlitt.

Das hängt sicher nicht unerheblich auch davon ab, wie die Eltern auf das Kind einwirken. Ich habe ein Mädchen kennen gelernt, dass erheblich am Hals verletzt wurde und keine Angst hatte. Sie erklärt mir das damit, dass dieser eine Hund böse war, der sie am Hals verletzt hat.

Unter der älteren Generation, also Leute im meinem Alter und drüber, gibt es häufig Menschen, die schon mal von einem Hund gebissen wurden und keinen Schock fürs Leben behalten haben. Das war damals auch nicht egal, wenn ein Hund gebissen hatte, aber auch keine Tragödie, wie das heute manchmal bereits bei einem Schnapper oder kleinen Verletzungen der Fall ist.

Wenn Menschen ernsthaft zu Schaden kommen, ist das früher genauso ein Drama gewesen wie heute, aber was heutzutage abgeht ist ne andere Sache. Generell ist das Verlangen nach Sicherheit heutzutage viel größer als früher.

Der Sohn eines Freundes hat sich vor einigen Jahren den Arm gebrochen. Das war ein regelrechtes Staatsdrama und heute darf der Junge gar nichts mehr, damit es nicht wieder passiert.

Die Eltern des Jungen geben zu, dass sie übertreiben, aber finden es trotzdem irgendwie so richtig.
 
Mein Sohn hat auch kein Schaden genommen, aber es lag daran das wir immer Hunde gehabt haben, aber den Dackelmix hatte er nicht mehr so lieb. Was ich auch verstehen konnte.
 
Tja und ich gehe erst mal davon aus das sie nicht ohne Grund gesucht wird ...sollte es sich alles als falsch dargestellt haben , schaffe ich es meinen Fehler ein zu gestehen und haue nicht ab....versprochen

Ich denke, dass Du in der Geschichte eine untergeordnete Rolle spielst und es ohne Bedeutung ist, ob Du bei einer falschen Vorverurteilung im KSG Forum Deine Aussagen zurück nimmst.

Dir ist das, denke ich, nachzusehen, weil es keinen interessiert. Der Polizist steht allerdings in der Zeitung und erweckt den Eindruck, als würden Hundehalter in massiver Art und Weise gegen Regeln verstoßen und Menschen verletzen.

Tja, und diese Halterin hat halt mal bewiesen, dass er irgendwie recht hat und wenn man dann noch bedenkt, dass es andere Halter gibt, die so ein Verhalten entschuldigen wollen...


Ich glaube es hat keinen Sinn, bei procten haben sich alle Hunde erschrocken und alle Halter hatten furchtbare Angst und dafür muss man unbedingt Verständnis haben das sie dann abhauen....alle die nicht abhauen und zu ihren Mist stehen sind eh dumm , es interessiert sich keiner für sie oder man mutiert zum Übermenschen ....
 
Ich möchte mal ein Kind sehen, dass nach einem Biss keinen Schock erlitt.

Das hängt sicher nicht unerheblich auch davon ab, wie die Eltern auf das Kind einwirken.

Nö! Den Schock hat jeder danach, ist eine Tatsache und eine vollkommen normale Reaktion des Körpers.

Lies bitte richtig, was ich schreibe :unsicher:

Auf jeden Fall! Jeder, egal wie sich die Situation darstellt!
 
Ich denke, dass Du in der Geschichte eine untergeordnete Rolle spielst und es ohne Bedeutung ist, ob Du bei einer falschen Vorverurteilung im KSG Forum Deine Aussagen zurück nimmst.

Dir ist das, denke ich, nachzusehen, weil es keinen interessiert. Der Polizist steht allerdings in der Zeitung und erweckt den Eindruck, als würden Hundehalter in massiver Art und Weise gegen Regeln verstoßen und Menschen verletzen.

Tja, und diese Halterin hat halt mal bewiesen, dass er irgendwie recht hat und wenn man dann noch bedenkt, dass es andere Halter gibt, die so ein Verhalten entschuldigen wollen...


Ich glaube es hat keinen Sinn, bei procten haben sich alle Hunde erschrocken und alle Halter hatten furchtbare Angst und dafür muss man unbedingt Verständnis haben das sie dann abhauen....alle die nicht abhauen und zu ihren Mist stehen sind eh dumm , es interessiert sich keiner für sie oder man mutiert zum Übermenschen ....

Genau das waren meine Aussagen. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freilaufender Hund verletzt Elfjährigen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Nee, alles gut :trost1: Sorry, dass ich dich damit verwirrt hab.
Antworten
7
Aufrufe
1K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Podifan
was soll man da rechtferigen ? :nixweiss: die schwere der verletzungen kennen wir nicht und ein "schwer verletzt" bedeutet in der presse mittlerweile einen sch*eiss. oder fehlen dir die dsh-diskussionen wirklich ?
Antworten
2
Aufrufe
899
guglhupf
Mich
Bocholt (dpa/lnw) - Ein freilaufender Kampfhund hat am Dienstag in Bocholt zwei Passanten angegriffen. Der Staffordshire-Terrier habe einem Mann in die Wade gebissen und einer Frau an der Hose gezerrt, teilte die Polizei in Bocholt am Abend mit. Das Tier sei schließlich mit Hilfe der Feuerwehr...
Antworten
0
Aufrufe
719
Mich
Crabat
Kurz nachdem wir den Spacko bekamen, schafften sich Nachbarn von uns - auch ein Eckhaus, nur halt eine Reihe weiter - einen (ebenfalls schwarzen) deutschen Pinscher an. Als er fertig war, etwa halb-Spackogroß, ansonsten rein optisch gewisse Ähnlichkeiten vorhanden. Der hat, als er in die...
Antworten
13
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
584
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten