Frage an die Experten

AS

15 Jahre Mitglied
habe gerade diesen beitrag gefunden, vielleicht kann ja jemand von euch helfen:

Ich hab eine Frage,weiss jemand von Euch wo ich einen guten Rat von einem Experten herbekommen kann?Es geht um den Hund von meinem Chef,er ist mänlich,7 Monate alt,ein Ridgeback er wiegt nur 26,5 kg!Er hat einen
Herzfehler,eine Niereninsulfizienz,Kreatinien 6,73,GPT 42,90,HB 5,Harnstoff ( UREA)300! Er soll nächste Woche wohl eingeschläfert werden!Meine Chefin war mit ihm schon in Hannover in der Tierklinik und da hat man ihr auch nicht viel Hoffnung gemacht! Nun hat sie mich gebeten im Internet nach zu sehen,aber wo soll ich nach Rat suchen????Der Kleine ist auch mir sehr ans Herz gewachsen!Seine ganzen Knochen wachsen zu langsam,der Kiefer ist schon degeneriert,sieht schlimm aus!Weiss jemand vielleicht wo ich suchen soll??

Gaby

falls jemand helfen kann, wäre ich dankbar wenn ihr direkt hier: antworten könntet... dann brauch ich nicht ständig nachgucken und dann alles rüberkopieren..

liebe grüsse
sabine

Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann daran gemessen werden, wie sie mit ihren Tieren umgeht.
Mahatma Gandhi
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AS ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage an die Experten“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Nee, Bretone nicht, der Kopf ist ja quasi vom Pointer. Die sind in südlichen Ländern häufig nicht größer, sind dort halt keine Schauhunde. Auf dem letzten Bild sieht sie wieder typisch ES aus. LG Ute
Antworten
14
Aufrufe
5K
zippy
alphatierchen
hehe das iss aber auch suess, also dann Pegatsch von und zu Pillepoppen :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
fruchti.mi
Ja. Katzen sind auch Rudeltiere. Wenn man mal mehr als eine gehabt hat weiß man das... Ich glaub sogar, dass Katzenfreundschaften fester sind als Menschenfreundschaften.... Meine erste Mieze hat 2 Wochen die Katzenjungen der Nachbarskatze mit gehütet (war selbst kastriert).
Antworten
11
Aufrufe
895
kitty-kyf
kitty-kyf
S
Na, hört sich doch gut an. Pina bekommt auch so 2 Mal die Woche Hüttenkäse unters Futter, allerdings fällt das hier mit der Läufigkeit weg. ;)
Antworten
8
Aufrufe
4K
Bine 16
Bine 16
Zurück
Oben Unten