Fossil Kette Steel

N

nina77

... wurde gelöscht.
habe zum Nikolaus eine Kette geschenkt bekommen, die ich absolut nicht leiden mag:( .

sie ist von Fossil und hat ein Kautschukband mit Herzanhänger aus Edelstahl.

möchte gern 15 Euro dafür haben, oder bietet was zum tausch an.

freu mich auf Euro Angebote, wäre toll wenn was für meinen Dicken dabei wäre:D .

Nina & Divo
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nina77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Interesse hätte ich auch....wäre toll wenn du nen Bild einstellen könntest.
 
das mit dem Bild einstellen, klappt nicht:( , bin wohl zu dusselig.

schickt mir Eure Email Adresse und ich schick Euch Bilder.


Nina:hallo:
 
Nina, bitte ein bißchen Geduld. Du hast es doch heute mittag erst eingestellt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fossil Kette Steel“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Antworten
6
Aufrufe
2K
agnieszka
agnieszka
P
Antworten
2
Aufrufe
781
PinkPanther
P
MadlenBella
Wäre ja ein schickes Halsband, der Armreif. Leider zu klein. :woot:
Antworten
1
Aufrufe
717
guglhupf
felis
Ich glaube, so ein Wolf hat auch seinen Stolz. Hauptfeinde der Schakale sind die Wölfe, wenn also diese regionale Abgeschiedenheit eintreten würde, würden die Wölfe sicher zuerst mit den Schakalen aufräumen. Die wären also längst tot oder vertrieben, bis es evtl. dazu kommt, daß nur noch eine...
Antworten
31
Aufrufe
2K
HSH2
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
714
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten