Fossil Kette mit Pfoten Anhänger

*SpanishDream*

10 Jahre Mitglied
Neue Fossil Kette

Mit Strass und Pfoten Anhänger

70cm lang
Mit Schmuckzertifikat + Original Verpackung

50€ + 4€ Versicherter Versand Hermes
 

Anhänge

  • 20160301_090223.jpg
    20160301_090223.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 75
  • 20160301_090405.jpg
    20160301_090405.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 68
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mhhh,da steht aber an sich eine Angabe drauf. 925 Silber oder so. Dann schaue ich nach,habe da so eine Tabelle für:)
 
Ich melde mich nochmal die nächsten Tage,aber ich denke,ich nehme sie dann,wenn sie dann noch da ist:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fossil Kette mit Pfoten Anhänger“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
2
Aufrufe
775
PinkPanther
P
N
ich glaub ich setz die Kette mal bei .... rein.
Antworten
10
Aufrufe
851
N
MadlenBella
Wäre ja ein schickes Halsband, der Armreif. Leider zu klein. :woot:
Antworten
1
Aufrufe
702
guglhupf
felis
Ich glaube, so ein Wolf hat auch seinen Stolz. Hauptfeinde der Schakale sind die Wölfe, wenn also diese regionale Abgeschiedenheit eintreten würde, würden die Wölfe sicher zuerst mit den Schakalen aufräumen. Die wären also längst tot oder vertrieben, bis es evtl. dazu kommt, daß nur noch eine...
Antworten
31
Aufrufe
2K
HSH2
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
710
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten