Format

Hannibal

KSG-Verhüterli™
15 Jahre Mitglied
Wie krieg ich nen Gif- Bild ins JPEC Format?
Snap X nimmt nur solche Bilder an. Oder gibt es auch noch ne andere Internetseite, auf der man Gif`s einstellen kann?

Hanibal

imgProxy.asp
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
smile.gif


Gruß Puppy





... ... ... ... ... ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Puppyclip am 30. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Format“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo zusammen, hier ist Julia vom Presseteam des Tierheims Berlin (betrieben vom Tierschutzverein für Berlin) - bei uns wird die ZDF-Serie "The Dog House", von der Sebastian oben erzählt, gedreht. Es haben sich inzwischen schon viele Hundeinteressent*innen gemeldet, die Lust haben...
Antworten
1
Aufrufe
613
TierschutzBerlin
TierschutzBerlin
H
  • Geschlossen
Lt. PN-Mitteilung beträgt die Gebühr hier sogar € 450,- - Thema somit geschlossen.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Marion
Marion
mazzy
:hallo: Zu der Kopfmuskulatur: Er zeigte keine Probleme, wie dafür beschrieben aber die Pfleger wollte den Hinweis an den TA weitergeben. Mein nicht-ärtzlicher Eindruck ist von einem gesunden, energischen Hund, der nicht mal verdauungstechnisch vom TH-Leben aus der Bahn geworfen ist. Das TH...
Antworten
7
Aufrufe
1K
mazzy
crazygirl
Hat PETA nichts besseres zu tun?
Antworten
1
Aufrufe
444
Wiwwelle
Wiwwelle
Mango
wenn ich wüsste, dass das mit Oskar klappt, dann wär das der optimale Zweithund.... schade dass ich das nicht testen kann...
Antworten
1
Aufrufe
584
Raskal
Zurück
Oben Unten