Flugpatenangebot Malaga - Frankfurt via Palma de Mallorca

Borderfanatic

Hallo,

ich habe heute ein Flugpatenangebot bekommen, welches ich nicht "bedienen" kann und möchte es daher weiterleiten.

Die Anbieterin fliegt regelmäßig die Strecke. Der aktuelle Flug wäre am 22. Dezember mit LH von Malaga via Palma de Mallorca nach Frankfurt/Main.

Falls jemand Interesse hat, leite ich gerne die Kontaktdaten der Schwester weiter.

Liebe Grüße


Gesa & Borderbande
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Borderfanatic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Gesa,

vielleicht besser direkt an


Rückflug von Málaga nach Deutschland (nach Düsseldorf, Frankfurt, Paderborn, Köln/Bonn, München, Münster, Dortmund
Tel.: 02338-2109
Fax: 02338-9109 012
E-Mail: [email protected]


oder

Animal Compassion Espana
"El Refugio" in Mijas Costa/ Malaga
FON: 07246 943444
eMail: [email protected]



Gruss miezelina
 
viva animal e.V.

[email protected]

( flüge von palma de mallorca nach deutschland)
Rufen Sie bitte Frau Patricia Del Borrello unter der Rufnummer: (0034-971-520445 oder 0034-667-394225) an, und geben

- das Abflug- sowie Ankunftsdatum
- den Flughafen
- die Flugnummer
- die Buchungsnummer und
- die Reisegesellschaft.
bekannt.
 
scully schrieb:
viva animal e.V.


( flüge von palma de mallorca nach deutschland)
Rufen Sie bitte Frau Patricia Del Borrello unter der Rufnummer: (0034-971-520445 oder 0034-667-394225) an, und geben

Ich glaube, von Mallorca kann keiner mitfliegen, weil sie dort ja nicht nochmal einchecken sozusagen.

An Rita Hild habe ich schon gemailt, Malaga folgt...

Danke für die Tipps!

Liebe Grüße


Gesa & Borderbande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flugpatenangebot Malaga - Frankfurt via Palma de Mallorca“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Bei Interesse bitte DIREKT an Elisa Meinhard wenden. LG Fridolina
Antworten
0
Aufrufe
484
Fridolina
F
Mausili
Hallo, hier ein FlugpatenANGEBOT aus einem anderen Forum (mit freundlicher Genehmigung der Erstellerin): Zitat: Ich habe leider wohl auch eine Route gewählt, für die keine Flugpaten gesucht werden. Wir fliegen Ende September/Anfang Oktober (mit CONDOR) die Route München - Dalaman...
Antworten
0
Aufrufe
606
Mausili
Mausili
snowtiger
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Flugpaten von Malaga nach Stuttgart. Alternativ gingen aber auch Zürich, Basel, München, FN oder Frankfurt. Er hätte am 8.4. kommen können aber leider erlaubt die Fluggesellschaft nur ein Hund pro Passagier und da war eine Hündin leider eher dran...
Antworten
0
Aufrufe
955
snowtiger
snowtiger
F
  • Gesperrt
Das ist schön, aber kein Grund, einen 5 Jahre alten Beitrag hochzuholen - Bitte lies Dir mal die oben in der Tiervermittlung angepinnten Regeln durch. Du kannst aber gern z.B. unter Geschichten von Deinem Hund erzählen. ;) Hier schließe ich mal.
Antworten
21
Aufrufe
14K
Marion
Marion
L
In der Nacht von Samstag auf Sonntag landete unser neuer Pflegi dank eines Flugpaten wohlbehütet in ihrer neuen Zukunft ... danke Pate :)
Antworten
3
Aufrufe
733
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten