Flugpaten von Sardinien gesucht - Dringend und generell

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Der Verein RespekTiere, von dem ich auch meine Mette habe, sucht dringend Flupaten von Sardinien.

Sie haben etliche Hunde in der Warteschleife, auch ältere, die endlich in ihr neues Zuhause reisen könnten.

Bitte meldet Euch bei falls Ihr helfen könnt und verbreitet dieses Aufruf auch weiter.

Danke!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann die Insel als Reiseziel sehr empfehlen :) quasi für Leute, die nicht so recht wissen, wo es in den Urlaub hingehen soll.

Mit meiner ersten Hündin war ich viele Male als Rucksacktourist vor Ort und wir haben die zahlreichen, stillen Buchten und das Innere der Insel gemeinsam erkundet. Auch wenn ich die Situation des Tierheims in Olbia mit seinen 700 Hunden kenne, durften wir viele positive Erfahrungen machen.

Die sahen dann so aus, dass meine Freundin und ich chronisch pleite waren und in einer Bar am Latte nuckelten, weil wir uns keine Pasta leisten konnten. Wieder vor der Tür sass meine Hündin mit einem riesigen Teller Pasta da, die ihr der Koch vorbeigebracht hatte und lies es sich munden. Gleiches Spiel beim Fleischer, der leckeren Serrano in sie reinstopfte, während wir im Supermarkt einkauften. Was ich damit sagen möchte, man kann auch mit Hund nach Sardinien reisen und wird freundlich aufgenommen.

Die Küsten sind nicht so stark verbaut, wie beispielsweise in Spanien und die Sarden sind sind ein unaufgeregtes und sehr gastfreundliches Inselvolk.

Schönste Reisezeit ist April/Mai und September/Oktober. Die schönsten Strände, findet man auf der Westseite der Insel. Wer auf Drum and Base steht: Im September findet ein kleines, grosses Festival mit internationalen DJ`s in San Theodoro vom 07. bis 14. September statt:



Werbeblog beendet...

:hallo:
 
Ich glaube das wollte man nicht unbedingt wissen ;)
 
Warum nicht?

Vielleicht verleitet es ja den einen oder anderen hier zu einem Urlaub auf Sardinien und derjenige stellt sich dann für eine Flugpatenschaft zur Verfügung. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flugpaten von Sardinien gesucht - Dringend und generell“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
144
bxjunkie
bxjunkie
E
Und was passsiert nun? Wo kommt die Kleine hin? Habt ihr dort ne PFlegestelle?
Antworten
6
Aufrufe
876
Lennox_1201
Lennox_1201
Blueshadow
kann zu schon gefunden .
Antworten
1
Aufrufe
629
Blueshadow
Blueshadow
Wistiti
Meine Bekannte sucht für eine Katze einen Flugpaten Südspanien (Sevilla, Málaga, Jeréz) nach Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Dortmund oder Brüssel... Wenn jemand helfen kann, bitte Bescheid geben;) Danke Wistiti
Antworten
0
Aufrufe
496
Wistiti
Wistiti
Ohrenhund
Frag mal Anja Reuter, die lebt dort und macht dort Tierschutz: [email protected]
Antworten
1
Aufrufe
631
Midivi
Zurück
Oben Unten