Flugpaten gesucht Stuttg.-Hamburg

Blueshadow

10 Jahre Mitglied
ich stells mal hier ein , vielleicht fliegt zufällig jemand von Stuttgart nach Hamburg und könnte einen Hund mir nehmen (nur als Pate) , keine Kosten, hund wird in Hamburg abgeholt ..fliegt im Frachtraum mit..
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flugpaten gesucht Stuttg.-Hamburg“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Und was passsiert nun? Wo kommt die Kleine hin? Habt ihr dort ne PFlegestelle?
Antworten
6
Aufrufe
876
Lennox_1201
Lennox_1201
Marion
Warum nicht? Vielleicht verleitet es ja den einen oder anderen hier zu einem Urlaub auf Sardinien und derjenige stellt sich dann für eine Flugpatenschaft zur Verfügung. ;)
Antworten
3
Aufrufe
2K
Marion
Wistiti
Meine Bekannte sucht für eine Katze einen Flugpaten Südspanien (Sevilla, Málaga, Jeréz) nach Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Dortmund oder Brüssel... Wenn jemand helfen kann, bitte Bescheid geben;) Danke Wistiti
Antworten
0
Aufrufe
496
Wistiti
Wistiti
Ohrenhund
Frag mal Anja Reuter, die lebt dort und macht dort Tierschutz: [email protected]
Antworten
1
Aufrufe
631
Midivi
C
Wir brauchen dringend Flugpaten nach Wien! Es eilt wirklich sehr!
Antworten
3
Aufrufe
801
Consultani
C
Zurück
Oben Unten