Flexileine

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Für eine Bekannte suche ich eine Flexileine, am besten 8 Meter mit Gurtband für 25 Kilo Hund.
Hat jemand so eine günstig abzugeben? :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich frag mal, ob die in Frage kommt. :)
Was hättest Du denn gerne dafür?
 
5 Euro plus Porto, ist gut gebraucht, aber voll funktionstüchtig.
 
Danke schonmal. Ich gebe das so weiter, warte noch, ob sich vielleicht noch was anderes ergibt, und melde mich bei Dir.:)
 
8m Gurtband gibt es nur für Hunde bis 50kg (Flexi Maxi)
Hab nämlich auch eine gesucht ;)
 
Oh, gut zu wissen. Dankeschön.
Hat denn niemand eine 8Meter, die er/sie nicht mehr braucht?;)
 
Die Gurtflexie gibt es,soviel ich weiss,nur in 6 Meter(oder die Giant mit 10 Meter,aber das ist auch ein "Koffer".)

Die Seilflexie ist 8 Meter lang.

Die Comfort 3 ist eine 8 Meterseilflexie bis 50 kg
 
Meine Bekannte hat sich noch nicht entschieden. Welche Länge ist Größe 2 und was möchtest Du dafür haben?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flexileine“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Rund um den Hund Ich suche defekte Flexileine
Ich hätte zwei Flexi Leinen übrig :gruebel: Sind schon uralt, funktionieren sogar noch, aber Seil (zieht also nicht bis zum Karabiner ein) und für mittlere Hunde... Dem Seil trau ich nicht mehr, also bei einem Hund der zieht, für meine Mädels war es egal, die wären eh nicht weg gelaufen, war...
Antworten
3
Aufrufe
415
Brille
Pennylane
  • Gesperrt
Rund um den Hund Flexileine gesucht
Ja bitte. :)
Antworten
12
Aufrufe
777
Pennylane
Pennylane
F
Irgendwie finde ich nicht die Funktion den Beitrag zu schließen. Leine ist nicht mehr aktuell.
Antworten
1
Aufrufe
726
F
Arrabiata
Ich nutze Flexis ja ganz gerne wenn ich mal nicht weiß ob viel Wild in der Nahe ist oder einfach keine Zeit hab mich auf meinen Jäger zu konzentrieren. Der nutzt das nämlich ganz schnell aus... :eg: Aber mich nervt es unglaublich wenn ich mit Flexi unterwegs bin und den Hund dann doch laufen...
Antworten
44
Aufrufe
4K
Bull_Love
B
Merlin158
schubs, keiner intresse? zu teuer? bei intresse einfach mal nen Preisvorschlag machen!
Antworten
1
Aufrufe
1K
Merlin158
Merlin158
Zurück
Oben Unten