Flexileine Kaufberatung

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Arrabiata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nach einer Zeit geht alles automatisch wenn die Hunde sich kreuzen , unsere schlüpfen auch unter durch und Omo ist der König der Flexi, wenn er durch die Bäume fegt , orientiert er sich an der Leine für den Weg zurück, den muss man nie befreien. Olli ist halt Sonderschüler, Klamo und Wiff sind so bei den Fortgeschrittenen hängen geblieben.
 
Nach einer Zeit geht alles automatisch wenn die Hunde sich kreuzen , unsere schlüpfen auch unter durch und Omo ist der König der Flexi, wenn er durch die Bäume fegt , orientiert er sich an der Leine für den Weg zurück, den muss man nie befreien..............

Das kann bei uns Kimba am besten, aber sie hängt ja leider auch am meisten an der Flexi!

Bei den anderen heißt es dann auch schon mal selbst durch die Büsche zu kriechen, um die Flexi wieder frei zu bekommen oder die Leine lösen und hoffen, man kann sie zurück ziehen, ohne dass sie sich verhakt.:rolleyes:
 
Ich nutze Flexis ja ganz gerne wenn ich mal nicht weiß ob viel Wild in der Nahe ist oder einfach keine Zeit hab mich auf meinen Jäger zu konzentrieren. Der nutzt das nämlich ganz schnell aus... :eg:

Aber mich nervt es unglaublich wenn ich mit Flexi unterwegs bin und den Hund dann doch laufen lasse. Ich weiß dann nie wohin mit dem Ding. Meist wird sie umgehängt wie eine Handtasche, aber auch das nervt mit der Zeit! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flexileine Kaufberatung“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Rund um den Hund Ich suche defekte Flexileine
Ich hätte zwei Flexi Leinen übrig :gruebel: Sind schon uralt, funktionieren sogar noch, aber Seil (zieht also nicht bis zum Karabiner ein) und für mittlere Hunde... Dem Seil trau ich nicht mehr, also bei einem Hund der zieht, für meine Mädels war es egal, die wären eh nicht weg gelaufen, war...
Antworten
3
Aufrufe
411
Brille
Pennylane
  • Gesperrt
Rund um den Hund Flexileine gesucht
Ja bitte. :)
Antworten
12
Aufrufe
766
Pennylane
Pennylane
F
Irgendwie finde ich nicht die Funktion den Beitrag zu schließen. Leine ist nicht mehr aktuell.
Antworten
1
Aufrufe
724
F
Merlin158
schubs, keiner intresse? zu teuer? bei intresse einfach mal nen Preisvorschlag machen!
Antworten
1
Aufrufe
1K
Merlin158
Merlin158
Zurück
Oben Unten