Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist es die,die gerade reserviert ist???

Wollte Dir gerade ne Nachricht schicken, aber Dein Postfach ist voll

Huhu, jepp wäre sie gewesen.

Hab noch ne 5m K9 Leine, falls das für Dich interessant wäre.
Sonst nur noch ne 10m Schlepp-Lederleine, die allerdings teurer wäre.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

habe auch noch so nen paar! Sag einfach bescheid falls du noch brauchst
Antworten
5
Aufrufe
580
jacqueline0811
Antworten
6
Aufrufe
2K
Albator
Antworten
3
Aufrufe
464
mailein1989
Streiche ein "nicht".:D Würdest du meine Postings künftig korrekturlesen? Kriegst aber nur ein Danke dafür. :tuedelue:
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
IgorAndersen
huhu, falls du dich nochmal meldest. ich hätte interesse an Halsbänder. bitte schreib mir dann. grüße
Antworten
48
Aufrufe
3K
braunweißnix
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…