Flamingo Girls

prona

10 Jahre Mitglied
Da ja einige von euch aus Stuttgart, oder zumindest aus der Richtung kommen,: hat Jemand von euch schonmal die Flamingo Girls gesehen? Das sind drei Transvestiten, die eine affengeile Show hinlegen. Hab sie am Samstag gesehen und meine Tante kennt sie privat. Die Jungs stammen aus der Nähe von Stuttgart.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi prona ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flamingo Girls“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noxpit
Keine Frage, dass in Sachen artgerechte Haltung möglicherweise nicht alles einwandfrei ist. War aber gerade im Zoo Hannover und muss wirklich sagen, dass der echt gut gemacht ist... Kann ich wirklich empfehlen :):):)
Antworten
11
Aufrufe
2K
Nandou
Darla
Petra, ich hol mir dem Tipp dann im August persönlich ab :eg: :lol:
Antworten
67
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
S
biete hier die 1. 2. und 3. staffel der gilmore girls. wie neu macht einfach ein angebot;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
321
sprechzeiten
S
unicorn
Hi! Bei Saturn hab ich die glaub ich mal für 9,99 € im Angebot gesehen (oder wars Medimax oder Mediamarkt)?:confused: Sorry, aber is noch nicht so lange her!
Antworten
1
Aufrufe
336
Juli1978
Juli1978
Zurück
Oben Unten