Feltmann Hunter: Leinen Geschirr Halsbänder

Hallöchen:hallo:

Ist das Blaire-Flammenhalsband noch zu haben?
Hätte es gerne für einen meiner Gassihunde im Tierheim!

Lieben Gruß
Ute
-im Namen div. Nothunde des Tierheims Gelsenkirchen-
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bohne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Ute!

Ja, es ist noch zu haben, du hast eine Pn im Kasten!
 
So, jetzt ist das Blaire nicht mehr zu haben!
 
:)Blaire-Halsband mit Flammenborte ist angekommen - Danke!

lg
Ute
-im Namen div. Nothunde des Tierheims Gelsenkirchen-
 
Super! Freut mich zu lesen! Ging ja flott!
 
Ach ja, die Lederleine (braun/cognac) sucht auch noch ihren Hund.

Halsband Nummer 2 ist reserviert.
 
Die letzte Leine ist nun auch weg, es sind noch die Halsbänder 2 und 5 da!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feltmann Hunter: Leinen Geschirr Halsbänder“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Geht mir ähnlich, mir ist auch nicht klar, was die Trainerin nun genau macht und von der Masse abhebt....auch googeln brachte da nichts. LG
Antworten
11
Aufrufe
3K
Miramar
unicorn
in schwarz für Bauch ca. 66 Hals 39 sollte heile sein bitte mit Foto und Preisvorstellung anbieten -Danke:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
635
unicorn
unicorn
konni
Antworten
1
Aufrufe
1K
konni
konni
  • Gesperrt
Sorry, Präfix vertauscht....
Antworten
0
Aufrufe
487
konni
Zurück
Oben Unten