Feltmann Hunter: Leinen Geschirr Halsbänder

Verena wie lang ist das erste HB genau?
Elskens Hals ist glaub ich mittlerweile etwas dicker als Igors;)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Iris vL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!!
Mich würde das 3.HB von Hunter interessieren,wie lang ist es?
Mein Digga hat nun ca 50 Halsumfang.

Es ist 65cm lang, 4,5cm breit und von ca. 45-56cm Umfang zu verstellen, mein Hund (50cm HU) trug es ist im mittleren Loch.

Aha,das passt.
Ist es möglich es bis ca 23uhr zu reservieren....muss erst meinen Menne fragen,bin nämlich etwas HB-Süchtig und er ist schon etwas genervt.
.....wofür braucht ein Hund 6 HB....:lol:.

Ist der schwarze Leder Leine dazu passend?

Gruß Silke
 
Hi!!
Mich würde das 3.HB von Hunter interessieren,wie lang ist es?
Mein Digga hat nun ca 50 Halsumfang.

Es ist 65cm lang, 4,5cm breit und von ca. 45-56cm Umfang zu verstellen, mein Hund (50cm HU) trug es ist im mittleren Loch.

Aha,das passt.
Ist es möglich es bis ca 23uhr zu reservieren....muss erst meinen Menne fragen,bin nämlich etwas HB-Süchtig und er ist schon etwas genervt.
.....wofür braucht ein Hund 6 HB....:lol:.

Ist der schwarze Leder Leine dazu passend?

Gruß Silke

nur 6 Silke:lol::lol::lol:

meinem Mann erzähl ich vorher nix:Dimmer erst wenns schon zu spät ist:p

greif zu -meinem ist es zu lang*seufzzz*:D
 
@ Silke: ich verstehe! Klar kannst du resiervieren! Auch länger als bis 23 Uhr!

Die Leine passt dazu (gleicher Hersteller) nur die Fütterung vom HB ist schon etwas nachgedunkelt, ist also nicht mehr ganz der selbe Farbton!

@ Iris: ich messe gleich mal aus!
 
Nummer 1 ist ca. 62cm lang, 3cm breit (da wo die Platten sind auch 3,3cm) und von ca. 44-54cm Umfang verstellbar. Hab grade festgestellt, dass Igor es auf 48cm Einstellung getragen hat, wie hat er das gemacht? Sonst hat er 50...
 
Klar kannst du resiervieren! Auch länger als bis 23 Uhr!
Das ist nett,Danke.

Die Leine ist schön,ist aber dann wohl zuviel des Guten....bin schon froh,wenn er beim HB zu stimmt.
Ich kaufe auch meistens einfach so.....wenn er von der Arbeit kommt,frage er immer schon.," Na,was hast du heute weider gekauft".:lol:

:crazy:
Gruß Silke
 
Silke, du hast eine Private Nachricht von mir!
 
meiner meinte letztens, er wolle es am Computer so einrichten ,das ,wenn ich "Halsband "oder "Hundezubehör" eingebe -ich automatisch gesperrt bin..

Das kenne ich auch.
Beim dem HB jetzt sagt er nur noch....."Das muss du wissen" mit einen ehr resignierten Unterton.:lol::D

Man (frau) muss aber auch für jeden Anlass ein HB haben.....zum toben,zum shoppen,wenn es regnet....usw.

Schönen Abend allerseits...
 
:D:DNr3 und schwarze Lederleine sind verkauft!!!
Ich nehme beides.

Alles weitere per PN.

Gruß Silke
 
Mensch, das Blaire wäre genau das richtige, aber leider auch ein paar cm, zu groß:rolleyes:
ich mess aber nochmal nach ja? Kannst Du mirs bis heut Abend reservieren?
 
ist heute noch nicht gekommen Verena......:( von daher heb ich die Reservierung erstmal auf,glaub eh das es zu groß wäre....:(

ansonsten wenns noch da sein sollte meld ich mich-hoffentlich denn-morgen nochmal;)
 
Halsband Nummer 3 ist wech und die schwarz/graue Leine auch.

Blaire ist reserviert.

Feltmann ist verkauft, da stand jemand direkt nach Claudy in den Startlöchern.
 
Schade.

Gut, das Blaire ist wieder zu haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feltmann Hunter: Leinen Geschirr Halsbänder“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Geht mir ähnlich, mir ist auch nicht klar, was die Trainerin nun genau macht und von der Masse abhebt....auch googeln brachte da nichts. LG
Antworten
11
Aufrufe
3K
Miramar
unicorn
in schwarz für Bauch ca. 66 Hals 39 sollte heile sein bitte mit Foto und Preisvorstellung anbieten -Danke:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
635
unicorn
unicorn
konni
Antworten
1
Aufrufe
1K
konni
konni
  • Gesperrt
Sorry, Präfix vertauscht....
Antworten
0
Aufrufe
487
konni
Zurück
Oben Unten