Fellchen aus Ungarn-Notfall

ute0102

10 Jahre Mitglied
Fällchen sucht dringend eine Pflegestelle oder Endplatz. Sie liegt mir sehr am Herzen, da der Winter in Ungarn sehr hart wird.
Bitte helft dieser armen Maus mit den schrecklich traurigen Hundeaugen.

Name: Fällchen
Geschlecht: weiblich
Farbe: braun gestromt
Alter: ca. 4 Jahre
sterilisiert: ja
Chip: nein
Schulterhöhe: 50 - 55 cm
Anlagehund: nein
Rasse: undefinierbar und etwas Jagdhund


Sie ist das unglücklichste Hundemädchen das ich seit langem gesehen habe. Sie ist so unglücklich, dass die Kummerfalten schon bis zum Bauch reichen.
Die arme Maus hat durch eine Stoffwechselerkrankung ihr Fell verloren und ist nun schutzlos jeglicher Witterung ausgesetzt. Wir möchten sie gern behandeln lassen und wären natürlich überglücklich für diese Fellnase mit den traurigen Augen auch ein Plätzchen zu finden. Eine eigene Couch würde sicher sehr helfen die Trauer aus den wunderschönen Augen zu vertreiben.
Die kleine, sehr neugierige,aber trotzdem noch scheue Maus braucht nun nur noch ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle, dann steht ihrem Glück fast nichts mehr im Weg. Leider hat sie noch nicht gelernt an der Leine zu gehen, aber wir haben bei unserem Pfingstbesuch dringend darum gebeten mit ihr daran zu arbeiten damit sie schon bald bei Ihnen?? einziehen kann.

Im Moment wächst das Fell ganz zart und zeigt sich braun-gestromt, aber sie wird keinen dichten „Pelz“ bekommen und auch immer Medikamente benötigen.
Am dringendsten aber braucht sie ein Zuhause bei Menschen die es nicht stört immer mal wieder einen „Nackthund“ zu haben, der sicher auch im Winter einen Mantel braucht.
Bitte geben Sie diesem armen Würmchen einen Platz in Ihrer Familie, wir sind sicher dass Sie mit ihr eine wunderbare Gefährtin bekommen.

Fällchen wird es Ihnen ein Leben lang danken!!

Update: September 2008

Unser armes Fällchen sitzt leider immer noch im Tierheim und niemand möchte sie haben. Sie lernt nun an der Leine zu gehen und hat ein wenig Fell bekommen.
Wirklich helfen können wir aber erst, wenn sie ein Plätzchen in Deutschland gefunden hat.

Sie ist nicht böse, nur etwas scheu, hat vier gesunde Beine, etwas "schütteres" Fell und ein so liebes Gesicht. Gibt es denn wirklich niemanden, der ein Herz für diese Fellnase hat??

Wo sind Sie? Wir brauchen genau Sie, damit Fällchen ihre Chance bekommt!!!

HP ist / Ansprechpartner Elviera Reusch, Tel. 05108-925357 oder
0162-7379966 Email: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie verträgt sie sich mit anderen Hunden mit Katzen und wie sieht die schutzgebür aus???
 
Die Verträglichkeit mit Katzen wird gerade getestet, hundeverträglich ist sie ja. Da dort alle in Gemeinschaftsgehegen sitzen und keine Einzelzwinger wie bei uns haben.

Weitere Fragen bitte an den angegebenen Kontakt, da ich nur für die Einstellung und Verbreitung der Anzeig verantwortlich bin, die Hunde aber selbst nicht kenne. Vielen Dank.
 
habe dann mal an die Kontaktaddy geschrieben.....mal abwarten.....würde gerne helfen.....

-Jessika mit Lucky-
 
Hallo B.b.
also bei mir hat sich keiner gemeldet, keine Reaktion.
Habe Sonntag einen Pflegehund aus Palma vom Flughafen abgeholt. Der wurde mit ca 10 Tagen im Müllcontainer entsorgt. Wenn sich seine Interessenten bis Freitag nicht gemeldet haben dann übernehme ich ihn. Er ist jetzt 3 Monate, 40 cm hoch und 12 Kilo schwer. Wir vermuten Boxer-Pointer Mix.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das ist aber ein niedlicher Knopf :love:
Falls sich wg. Fellchen noch jemand meldet sag mir doch bitte mal Bescheid. Danke ;)
 
Hallo B.B.
Gebe Dir dann gerne bescheid. Würde auch gerne als Pflegestelle weiterhin helfen.

Viele Grüße
Jessika
 
Wenn mir einer sagen kann wies mit der verträglichkeit mit Katzen aussieht , sie muss katzen mögen, würde ich ihr zumindest "ersteinmal" eine flegestelle anbieten
 
habe gerade mit der Dame telefoniert, sie ist schon indeutscjland und die chancen sthene gut das sie vileicht sogar bald ein neues zuhause bekommt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fellchen aus Ungarn-Notfall“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
  • Gesperrt
Ja, es kommen zwei aus Kreta. Sollen am WE da sein . Ging erstaunlich schnell
Antworten
13
Aufrufe
778
Pennylane
Pennylane
D
Das Tiernotpflegenest in 15328 Reitwein ist ein Projekt des Vereines „Hundehilfe-Ukraine e.V.“ Der bundesweit agierende Verein ist im Amtsblatt des Amtsgerichtes Frankfurt/ Oder eingetragen. Die Gemeinnützigkeit wurde beantragt. Alle Vereinsmitglieder sind ehrenamtlich tätig. Zum Zweck der...
Antworten
0
Aufrufe
5K
D
F
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fridolina
F
doggimama
Hallo! Wie läuft denn die Vermittlung? Ich kann auf der HP dazu gar nichts finden. LG pizza
Antworten
8
Aufrufe
503
P
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
222
Grazi
Zurück
Oben Unten