feliz cumpleanos @ t-na

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi t-na ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh jeh , oh jeh :rolleyes:

spät, aber trotzdem alles liebe nachträglich zum geburtstag

gruss dion
 
00000653.gif


00000655.gif



konnte ja nur mir passieren
:unsicher:



aber besser spät als nie :D
 
Ups war der falsche Thread,

ähm sah gerade das ich dir auch nicht Gratuliert habe. Also ein irre verspätestes Alles Gute :)
 
ist halt nen Naturvolk, da dauerts etwas länger, bis das durch die Buschtrommelrechner kommt.:D :D :D
 
Nee Hanibal,

die Ösis haben keine Buschtrommeln sondern Alphörner und da war wohl zu viel Gegenwind. :cool: :cool: :cool:
 
gggggrrrrrrrrröööööööööööööööööööööööööööl !!!! Nun sind die Buschtrommeln auch bis OWL durchgedrungen. :D :D :D
 
ihr macht euch wieder über uns ösis lustig??
na wartet :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „feliz cumpleanos @ t-na“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

la loca
Auch von hier herzliche Glückwünsche zum 8.ten Geburtstag Jeanny, laß Dich von Deinem Frauchen anständig verwöhnen. :)
Antworten
7
Aufrufe
590
Bine 16
Bine 16
la loca
Ach menno - ich verpass och alles wieda.....erscht berny und nu jeanny...... Alles Liebe Euch noch - hoffe ihr hattet ne schöne Feier.... Jeanny wird sich hoffe ich nicht in Leberwurst gebadet haben? *lol*
Antworten
18
Aufrufe
1K
Janina
L
Auch von uns alles Liebe und gute zum Geburtstag Gruß Pepsi:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
367
pepsi
L
ich gratulier dann auch mal :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
531
Ninchen
L
Zwar schon ein bißerl spät, dafür aber umso herzlicher: Alles Liebe zum Geburtstag Bea! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Caro-BX
Antworten
19
Aufrufe
528
Caro-BX
Zurück
Oben Unten