feliz cumpleanos raceman

L

la loca

... wurde gelöscht.
howdy, alles liebe zum burzeltag.
35.gif


jeanny, la loca und Berny
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey raceman,

da bin ich doch gleich dabei:

alle lieben und guten Wünsche zu deinem Burzeltag!

Caro-BX
 
happy birthday

Happy Birthday auch von uns :)
lg veilchen&chiquita
 
Hallo Volker
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und alles jute.
 
Hallo Volker,

rasch noch nachträglich die besten Wünsche für dich! :)

Gruß
Alexis
 
012.gif



nachträglich alles Gute zum Geburtstag Volker !!!!!!!!! :hallo:




Gruß
 
Wie immer etwas spät - aber herzlich :) Hast Du eigentlich zweimal pro Jahr? :D

Alles Gute zum Geburtstag von uns und unserer Rasselbande!
35.gif
biggringift.gif
 
zwar etwas spät, aber trotzdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „feliz cumpleanos raceman“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

la loca
Auch von hier herzliche Glückwünsche zum 8.ten Geburtstag Jeanny, laß Dich von Deinem Frauchen anständig verwöhnen. :)
Antworten
7
Aufrufe
590
Bine 16
Bine 16
la loca
Ach menno - ich verpass och alles wieda.....erscht berny und nu jeanny...... Alles Liebe Euch noch - hoffe ihr hattet ne schöne Feier.... Jeanny wird sich hoffe ich nicht in Leberwurst gebadet haben? *lol*
Antworten
18
Aufrufe
1K
Janina
L
Auch von uns alles Liebe und gute zum Geburtstag Gruß Pepsi:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
367
pepsi
L
ihr macht euch wieder über uns ösis lustig?? na wartet :eg:
Antworten
30
Aufrufe
769
veilchen
veilchen
L
Zwar schon ein bißerl spät, dafür aber umso herzlicher: Alles Liebe zum Geburtstag Bea! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Caro-BX
Antworten
19
Aufrufe
528
Caro-BX
Zurück
Oben Unten