Fast neu hier ...

S

snowflake

... wurde gelöscht.
und grade erst diese Vorstell-Ecke entdeckt.
Ich wohne mit Mann, drei Hunden und zwei Katzen im sonnigen Nordbaden, schmökere hier seit einiger Zeit ganz sporadisch mal mit und habe mich nun endlich entschlossen, mich anzumelden, damit ich nicht nur lesen kann.
Alle meine Hunde (2 Kuvasz, 1 Podenco) sind konsequente Nichtkämpfer. Der einzige Kampfi, den ich vorzuweisen habe, ist mein Kater Fritz. ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Ein sonniges:cool: Hallo, ebenfalls aus Baden (Pforzheim)
und viel Spass im Forum!
Bin auch Besitzerin von 2 "Kampf"tigern, aber ohne Hundeanhang!

Grüßle

Firehead
 
Herzlich Willkommen hier!
Wir wünschen dir viel Spaß!
 
#Wir sind auch neu hier und fanden die Begrüßung toll! Und wir wünschen euch genauso viel Spaß wie wir ihn schon haben! Liebe Grüße aus Berlin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fast neu hier ...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Benjamine
Fast neue, supercoole und bequeme Kapuzenjacke Gr. M von VANS mit Reißverschluß, Bündchen an den Abschlüssen und Einschubtaschen vorne. Kapuze ist gefüttert. Material des Oberstoffes: 65 % Baumwolle, 35 % Polyester. Kleiner Vans-Schriftzug ist in dunkelblauer Farbe in Brusthöhe aufgestickt...
Antworten
0
Aufrufe
486
Benjamine
Benjamine
Tierische Engel
Da du ja nicht aus der Nähe bist, sagen wir wir bleiben bei 45,- dann aber inklusive Versand? ;)
Antworten
2
Aufrufe
862
Tierische Engel
Tierische Engel
Zurück
Oben Unten