Sony Ericsson W890i WALKMAN Handy fast wie neu!

Lumpi-Lisl

10 Jahre Mitglied
Moin!

Biete hier das Handy meiner Frau an das Sony Ericsson W890i Walkman Handy. Es wurde 2 Monate genutzt und ist fast im neuwertigem Zustand! Wie Frauen nun mal sind wollen sie immer das was sie gerade nicht haben und so holte sie sich ein Touch Screen Handy :rolleyes:. Das Handy wurde sehr pingelig :lol: behandelt und ausschließlich in einer Schutztasche geführt. Ein absoluter Traum für Leute, die gerne und viel Musik hören unterwegs da kristallklarer,exzellenter Klang!

Das Handy weist sehr! wenige Gebrauchtspuren auf, die Vorderfront sieht aus wie neu, keine Mängel, keine Kratzer Display super glänzend. Kleinere Kratzer auf dem Akkudeckel vom liegen sind vorhanden fallen aber kaum auf!
Handy hat kein Simlock, es passen alle Karten rein. Rechnung ist nicht mehr vorhanden, die ist irgendwie abhanden gekommen.
Farbe des Handys ist Mocca braun, sieht sehr Edel aus. Das Handy ist so flach wie eine CD-Hülle! Was es alles kann und Fotos dazu findet ihr hier:




Lieferumfang:

W890i Handy
1x Original Akku
1x Original Headset
Software CD
Original Verpackung
Bedienungsanleitung
1x 2 GB Speicherkarte
1x 4 GB Speicherkarte
1x Ladegerät

Ich hätte für alles gerne 65,- Euro inkl. versicherten Hermes Versand!


w890i_see_the..t_large_1.png
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lumpi-Lisl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sony Ericsson W890i WALKMAN Handy fast wie neu!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kleines
Antworten
4
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
Luci88
Ich verkaufe mein 2 Jahre junges Sony Ericsson W995 es ist in einen sehr guten Zustand und voll funktionstüchtig. Keinerlei Kratzer und gebrauchsspuren. OVP,Ladekabel,Headset etc alles was dazugehört....glaube Rechnung habe ich auch noch Preislich dachte ich an 65,-€ inkl versicherten...
Antworten
0
Aufrufe
672
Luci88
katy73
Antworten
7
Aufrufe
779
devilblack
devilblack
Zurück
Oben Unten