Farida ist entlaufen

Rosmarie

15 Jahre Mitglied
Ich wusste nicht, wohin ich diese Suchmeldung schreiben sollte. Wenn ich darf, schreibe ich sie jetzt hier rein. Ansonsten bitte an die richtige Stelle verschieben. Bitte, es ist sehr dringend, die Hündin wurde zwar schon gesehen, aber es gibt in letzter Zeit keinen Anhaltspunkt über ihren Aufenthalt mehr. Die Züchterin der Hündin hatte diesen Text in einem anderen Forum eingestellt:

Gestern (13. Dezember 200:cool: gegen 16 Uhr entlief unsere Farida den neuen Besitzern in 97525 Schwebheim.

Berger des Pyrennes, Hündin, grau, schwarz rot meliert.

Wenn jemand in der Nähe wohnt, bitte haltet die Augen auf!





Ich schreibe meine Handynummer hier nun öffentlich in der Hoffnung das sie jemand sieht und mich erreichen möchte.

0179/9434828

Farida wird sich von Fremden nicht anfassen lassen und die Flucht ergreifen. Drum bitte lieber schnell melden und Hund im Auge behalten.

wer mir helfen mag verbreitet das bitte weiter im Internet.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rosmarie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Farida ist entlaufen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
124
Ninchen
Ninchen
Ninchen
Hund Theo in Herford / NRW entlaufen. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
157
Ninchen
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Crabat
Das wäre ja mein absoluter Albtraum gewesen, dass mir ein Hund abhaut und andere Hunde angreift oder aber mein Hund von einem entlaufenen Hund angegriffen wird. Wieso man insbesondere solche Rassen nicht besser sichert ist mir unverständlich. In einem sehr kleinen Nachbardorf hält jemand einen...
Antworten
1
Aufrufe
347
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten