Familienhund gesucht - evtl. auch Staff-Typ

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bitte direkt an die angegebene E-Mail wenden.

Gruß
Marion

Dies ist eine Nachricht von Rauscher <ra.be@kielnet.net>.

Hallo, an alle. Wir su. eine Hündin. Hell mit Maske oder schwarz- und kurzhaarig. Gern Labrador-, Retriver- oder Boxermix, (ich mag äußerlich die Staffs...psst!)

Ist aber egal die Rasse, gern aus dem Süden, aber bitte jung und sozial und weiblich. Kein Fundtier, das nie mit Menschen und Hunden gelebt hat. Wir sind auch Anfänger, zwei kinder (7 und 8 J.) und zwei Katzen (4 und 0,7 J.) sind auch da. Und ein Zuhause mit Haus und Garten in einer schönen,
hundereichen, kinderreichen Umgebung, wenn der Hund sehr kinderlieb ist, braucht er nie!!! allein zu sein. Ich arbeite mit Kindern, im Sommer fünf Wochen lang am Strand in einem Feriendorf. Hundewchule, Welpenstunde ect. gewährleistet!

NA, kommen wir jemals auf den Hund????
Tel: 0431 2607032 in Kiel.

[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!






Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn tatsächlich ein Staffie seinen (ihren) Weg in dieses schöne Zuhause findet, wünsche ich der Frau Nerven wie Drahtseile. Wer lässt schon heutezutage seine Kinder von "Kampfhundbesitzern" betreuen... *seufz*
Gruss
bones

imgProxy.asp

'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
Bitte nicht vergessen - diese Leute sind Anfänger in "Sachen" Hund,

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Familienhund gesucht - evtl. auch Staff-Typ“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Vielen Dank an alle für die Vorschläge - es wurde eine nette Junghündin gefunden :)
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sirki
bibidogs
Was kleines wuscheliges... unser Nico? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
scully
Ich hab ihm mal unser TH empfohlen, da er ja scheinbar einen Schäferhund sucht, könnte er eventuell bei uns fündig werden, denn davon haben wir momentan ziemlich viele. Eine ordentliche Vorkontrolle findet ja in jedem Fall noch statt.
Antworten
1
Aufrufe
614
Bulli-Maus
Bulli-Maus
K
Guck mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich war gestern dort und da wuseln lauter kleine Stinker da. Fr. Phul ist supernett. Einfach mal nachfragen. Wir haben auch immer Anfängerhunde aus Rumänien: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Marion
  • Gesperrt
Sie hat mir geantwortet, das sie auf Grund der homepages, die ich ihr zugesendet habe einen Labbi-Mix gefunden hat. Thema kann also geschlossen werden.
Antworten
2
Aufrufe
497
Midivi
Zurück
Oben Unten