Explosion im Nachbarhaus

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
Heute Morgen gegen 10 Uhr gabs hier einen riesen Knall...

Und das ist dabei raus gekommen, das ist das Nachbarhaus meines Büros:







:(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja ich arbeite hier, bei uns ist das ganze Haus gehüpft. Und der Heli mehr oder weniger im Vorgarten gelandet.
 
:uhh: Ach du Sch...! Der arme Mann! :( Und was ein Glück dass die Familie vom Vermieter schon verreist war!

Wie gehts dir denn jetzt? Das muss ein Schock gewesen sein! :(
 
Hardcore....
Vor 12 Jahren hörte man auch einen Knall... nach der Arbeit hab ich auch erfahren, das ein Einfamilienhaus in die Luft geflogen ist... Hausherr und Hund starben...grausam!
Hab lang dran gedacht...
 
Boah, heftig :( Da kann man Weihnachten doch genießen :rolleyes::(

Tja, da fragt man sich, ob solche Flaschen einfach so explodieren können?
 


Ursache ist weiter unklar, allerdings hatte irgendein Radio Sender was über Selbstmordabsichten gebracht, bin mir aber nicht mehr sicher.
 
Ach herrje, das war direkt neben euch? Ich hab´s grad in der Zeitung gelesen...



Der Knall und die Druckwelle muss echt heftig gewesen sein.
 
Ja genau das war es.

Allerdings, hier hats ein Schlag gegeben und bei uns hats auch paar Fester raus gedrück.
 
Puh, das kann ich mir vorstellen.

Als dieser andere Typ im Herbst die beiden Sprengsätze in Weinheim und Viernheim gezündet hatte, hat hier alles gewackelt - obwohl es schon ein Stückchen weiter weg war.
Aber direkt nebenan... :uhh:
 
Auf jeden Fall ist das kein schönes Weihnachten, weder für die Hausbesitzer noch für die Angehörigen (wenn er welche hat ) :(

GsD war sonst niemand im Haus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Explosion im Nachbarhaus“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SinaundMalle
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gegen 21 Uhr hat es hier (Bremen Woltmershausen, also deutlich entfernt) ziemlich gerummst und die Scheiben haben gezittert (der Hund stand stramm...). Eben bekomme ich die Nachricht, was passiert ist... Ich hoffe, dass niemand zu...
Antworten
0
Aufrufe
628
SinaundMalle
SinaundMalle
peggo
da wird einem übel wenn man länger als 30 Sekunden dran denkt...
Antworten
4
Aufrufe
603
B
Jackie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. lest selber ...
Antworten
681
Aufrufe
31K
felis
T
doch ich hab dem chowchow meiner tante als kind auch immer auf dem schoß gelegen (oder eher auf dem bauch), als auch en chowchow is en schoßhund... oder ist das etwa anders gemeint? :D
Antworten
3
Aufrufe
623
alphatierchen
alphatierchen
T
Deffiniert wird der Begriff Explosion, wie auch die Implosion über die Ausbreitungsgeschwindigkeit der Druckwelle, die ist deutlich höher als beim Platzen, aber das wäre ja nich tso sensationell.
Antworten
9
Aufrufe
1K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Zurück
Oben Unten