Experten-Chat:Th-Hunde - und ihre besonderen Anforderungen

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Experten-Chat - heute Mittwoch den 23.10.2001 zum Thema: "Tierheimhunde - und ihre besonderen Anforderungen"

Es ist traurig, aber wahr: unsere Tierheime sind überfüllt mit verwaisten und ausgesetzten Hunden, die alle inständig hoffen, möglichst schnell einen neuen, fürsorglichen Besitzer zu finden.
Für diese armen Hunde setzt sich Frau Feifar, eine engagierte Tierfreundin, ganz besonders ein. So hat sie u.a. das Projekt "Tierheime im ins Leben gerufen hat. Diese Einrichtung hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Internet als Medium für eine rasche Tiervermittlung zu nutzen.
Wie kaum eine Zweite kennt sich Frau Feifar mit den individuellen Bedürfnissen von Tierheim-Hunden aus. Sie weiß, welche besonderen Anforderungen an diese Hunde gestellt werden, aber auch, was für ein Glücksgriff diese sein können.
Wenn auch Sie planen, sich einen Hund zuzulegen und es nicht unbedingt ein Rassehund mit besten Papieren sein muss, dann sollten Sie morgen, Mittwoch um 20.00 Uhr unbedingt dabei sein, wenn Frau Feifar Ihnen zum Thema "Tierheimhunde und ihre besonderen Anforderungen" Rede und Antwort steht.

Klicken Sie hier,um zum Experten-Chat zu gelangen!


bis denne

dog-aid
edbull9.gif

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute Mittwoch der 23. ???????????
biggrin.gif



ja,ist denn heut schon Weihnachten oder Ostern???



*lölölölölölölölölölölölölölölölölöl


Liebe Grüße

Manu & Zoo

1002553891.JPG
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
löööööl unaM
heute dienstag ist, doch dog-aid öfters die tage verwechselt.*bg*

saludos la loca

Pit.gif

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de

simsons.gif
 
hupsi!

habe ein wenig stress da schummelt man gerne einen Tag dazu, dann ist das Wochenende näher
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


bis denne

dog-aid
edbull9.gif

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Experten-Chat:Th-Hunde - und ihre besonderen Anforderungen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Als Experten haben wir eingeladen: Herrn Klaus Kleemann Für triebstarke und problembehaftete Hunde ist Klaus Kleemann der Fachmann. Mit seinem riesigen Erfahrungsschatz von mehreren tausend ausgebildeten Hunden, seiner 40-jährigen Betriebspraxis und seiner Aufgeschlossenheit modernen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Strawberry
S
S
Hi Straw das war ja voll die Katastrophe dieser Chat Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Könnte man glaub ich besser organisieren. unloved
Antworten
1
Aufrufe
955
Unloved
U
S
Ahso, kapiert Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
4
Aufrufe
769
shevoice
shevoice
S
Mittwoch,22.11.2000 um 20:00 Uhr geht´s wieder rund. Ihre Fragen beantwortet Heike E. Wagner. Sie ist Autorin des Buches "Hunde erziehen" und gibt seit Jahren erfolgreich Ausbildungskurse. Auf dem Erziehungssektor ist sie eine absolute Expertin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
627
Strawberry
S
lektoratte
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die erhöhte Hundesteuer für ein paar Handvoll Hunde sich nennenswert auf den Finanzausgleich auswirkt.
Antworten
17
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten