Esslingen/BW / giftige Fleischstücke / 12. 02. 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moe

20 Jahre Mitglied
icongift.gif
Giftköderwarnung für Esslingen

Esslingen/B.-W., 11.2.02

Vergiftete Fleischstücke legte ein Unbekannter am Wochenende in Wendlingen in der
Verlängerung der Steigäckerstraße bei der Autobahnüberführung aus. Wie die Polizei
gestern berichtete, war am Samstag gegen 14 Uhr ein Mann mit seinem Hund in diesem
Bereich unterwegs. Er erkannte wie das Tier etwas gefunden hatte und es fraß. Dann
stellte er fest, dass mehrere Fleischstücke im Gebüsch lagen, die mit einer bläulichen
Masse bestrichen waren. Sofort brachte er seinen Hund zu einer Tierärztin. Dort wurde
das Tier zum Erbrechen gebracht. Nach bisherigem Ermittlungsstand geht die Polizei
davon aus, dass das Fleisch einen Giftstoff enthält. Eine Untersuchung beim
Landeskriminalamt soll nähere Erkenntnisse bringen. Beamte des Polizeiposten
Wendlingen suchten das Gebiet nach weiteren Ködern ab, wurden jedoch nich t mehr
fündig. Die Ermittlungen dauern an. Das Polizeirevier Nürtingen, 0 70 22/92 24-0 bittet um
Zeugenhinweise.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Moe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Esslingen/BW / giftige Fleischstücke / 12. 02. 2002“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Finanzielle Probleme zwangen den ehemaligen Besitzer von Diva und Diego Anfang des Jahres die beiden Hunde im Tierheim Esslingen abzugeben. Da es vermutlich unmöglich ist, die beiden zusammen zu vermitteln, suchen die beiden Hunde auch einzeln ein neues Zuhause. Am liebsten aber würden die...
Antworten
0
Aufrufe
787
Taz
WolfsbauChibi
Hallo, Wir ziehen aufgrund unserer Arbeit um, daher suchen wir ab Juni eine 2,5 - 3 Zimmer Wohnung in Reichenbach an der Fils und Umkreis (ca 30km). Die Kaltmiete bis 650 €. Bitte keine Provision. Genauere Vorstellung haben wir nicht, es muss einfach *klick* machen :) Natürlich Tiere erlaubt :)
Antworten
0
Aufrufe
764
WolfsbauChibi
WolfsbauChibi
Fritz
Esslingen: Ein unbekannter Tierquäler treibt offenbar in Esslingen sein Unwesen - am Mittwochabend starb laut Polizei eine Labradorhündin, nachdem sie auf einem Feldweg nahe der Holgenburg einen vergifteten Köder gefressen hatte. Auf den Feldwegen zwischen der Neckarhalde und dem Ortsteil...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Fritz
L
Jaaaa genau sowas hab ich gesucht :D Was wirklich drin ist in Paco weiß ich nicht geschätzt wurde Husky-Labrador schau mal in meinen Einträgen hab da in meinem ersten Theard Fotos hochgeladen. Ich komm aus Stuttgart-Obertürkheim. Also vom Weg her wär des kein Problem. Wie läuft des den in der...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Linsensuppe
L
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mango
Mango
Zurück
Oben Unten