es ist alles so unwahr

Sandra, es tut mir sehr leid und ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die weitere Zukunft.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20100816001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
im Augenblick bin ich für meinen Geschmack viel zu gefasst, damit hätte ich nicht gerechnet. Mag jedoch auch daran liegen, dass ich mir zum Schluss nichts anderes gewünscht habe, als das Papa endlich erlöst wird. Oder weil er da ist? Gestern Abend beim einschlafen habe ich ihn lachen gehört, sowas von herzhaft, wie noch vor kurzem.
Ich war heute tatsächlich arbeiten, was ich auch hinbekommen habe, ganz wie Papa es wollte winke winke Papa :hallo:
Von dem einen Kollegen die Mutter ist 16!!! Jahre lang am Krebs gestorben, jedes Jahr ein Stück mehr, die meißte Zeit war sie in der Klinik, seine ganzen Sommerurlaube hat er an ihrem Krankenbett verbracht.
Vom anderen Kollegen der Vater 5 Jahre, jedoch daheim und alles andere als gut.
Ne, da hat mein Papa wirklich Glück gehabt und ich kann einfach nur froh sein.
Das dicke Ende kommt wohl erst noch, morgen steht es in der Zeitung, Trauerfeier ist am 3.2.....

Morgen muss ich erstmal was anders hinter mich bringen, die Trauerfeier für die beste Freundin meiner Mutter. Da kann ich Mum nicht alleine hin gehen lassen, zumal die Frau die Mutter meines ersten Freundes war, mit dem ich 4 Jahre zusammen war.....

Ich weiß jetzt jedenfalls, dass der Tot nichts schlimmes ist, es ist etwas friedliches, man sah es Papa an. Es gibt humanes sterben, nicht nur bei Tieren, auch bei Menschen. Seitdem ich das weiß, bin ich beruhigt.

Danke nochmal Euch allen für die lieben und hilfreichen Zeilen!!!!!
 
Sandra, das tut mir total leid.... wünsche dir viel Kraft!
 
Sandra,

mein herzliches Beileid!

Hier ein schöner Spruch:

Du kannst Tränen vergießen,
weil er gegangen ist.
Oder Du kannst lächeln,
weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und Beten,
dass er wiederkehrt.
Oder Du kannst die Augen öffnen
und all das sehen, was er hinterlassen hat.
 
Sandra es tut mir unendlich leid für dich... ich kann dich und deine Familie sehr gut verstehen, der Vater meines Freundes ist vor 1 Jahr an Krebs gestorben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „es ist alles so unwahr“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten