Eppendorf: Nordic Walking auf die rabiate Art

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Eine 60-jährige Walkerin war am Sonntagmittag mit ihren zwei jungen Hunden im Reifländer Wald unterwegs.

Die Hunde waren nicht angeleint und einer der Hunde lief zu einem entgegenkommenden Unbekannten, der ebenfalls mit "Stöcken" bewaffnet den Sport betrieb. ....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eppendorf: Nordic Walking auf die rabiate Art“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MiaBaby
Ja, genau den Eindruck hatte ich von der HP auch. Termin ist übrigens Mittwoch ab 17:30 Uhr :D Habe vorhin ein sehr nettes Gespräch mit der Kontaktperson geführt und von dem was er so erzählt hat wirkt er auch sehr kompetent und scheint auch zu verstehen was ich mir für meinen Dicken nicht...
Antworten
4
Aufrufe
3K
MiaBaby
MiaBaby
Dead Kitty
Hallöchen =) Bin hier gerade übers Forum gestolbert und bin echt begeistert, dass es sowas hier gibt. Bin seit ein paar Monaten auf Wohnungssuche und bisher hat es leider immer an meiner kleinen Tibet Terrier Hündin gescheitert! Zu mir ; ich heiße Jule,bin 20 Jahre alt & suche eine Wohnung in...
Antworten
0
Aufrufe
543
Dead Kitty
Dead Kitty
MiaBaby
Hallo, ich suche zusammen mit meinem Hund Snoopy eine Wohnung in Bochum. Am liebsten wäre mir die Ecke Weitmar-Mitte / Eppendorf, da dort auch meine Eltern wohnen und gelegentlich auf Snoopy aufpassen könnten. Die Wohnung sollte kalt max. 250 Euro kosten, da ich gerade erst mit der Ausbildung...
Antworten
0
Aufrufe
591
MiaBaby
Ohneso
Nein, die Leine schleppt hinter dem Hund her bzw ich nehme bei Bedarf das Leinenende in die Hand. Am Bauchgurt geht leider nicht, da ich dann immer mit den Stöcken dagegen haue und dann anfange Ausweichbewegungen zu machen.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Ohneso
S
stimmt, wird sofort nachgeholt. ;-) sollte auch BIETE heißen und nicht suche....kann das baer nicht mehr ändern glaub ich, oder?
Antworten
2
Aufrufe
590
sprechzeiten
S
Zurück
Oben Unten