Engen: Hund auf Toilette vergessen

  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch schon ma en Hund auffem Klo vergessen, oder watt? :lol:
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
auch schon ma en Hund auffem Klo vergessen, oder watt? :lol:

Nee, vor einem Geschäft!:rolleyes:
Auch nur für eine Stunde!:)
Dann hat man mir Bescheid gesagt!:unsicher:
Meine haben auch schon mal etwas länger vor dem Kaufpark Eiche gesessen weil ich nen anderen Ausgang genommen hatte und mit Bekannten nach Hause gefahren bin. Zuhause ist mir aufgefallen das was fehlt. :rolleyes:
Er hätte aber allein nach Hause kommen können, er war ja nicht angeleint!;)
Das hätten sie auch ....
 
Ich kenn solche die vergessen ihre Kinder..... auch nicht besser. Kann aber tatsächlich ohne böse a
Absicht mal passieren.
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Irgendwo vergessen habe ich noch keinen - nur vergessen, dass sie wieder freilaufen ...
Also klebt an Wade, obwohl sie hätte laufen dürfen.
Das kommt davon, wenn mensch sich angeregt unterhält *schäm*
 
Wie kann man sowas vergessen???? :verwirrt:

Doch, kann man..... *schäm*

Wenn man so "brave" Hunde hat, die einfach so "mitlaufen", ohne das man sich groß drum kümmern muß.

War im Reitstall, Sandy drödelte da irgendwo rum, ich hab mich angeregt mit 'ner Freundin unterhalten, sind zusammen zum Auto und zu ihr nach Hause Kaffee trinken.
Als ich von dort wieder weg wollte und Hundi rief, fiel mir erst auf, das sie garnicht da war.
Sie war noch am Stall, hatte es sich in meiner Abwesenheit dort im Stroh gemütlich gemacht und poofte.
Ganz nach dem Motto "Frauchen hat mich mit hierher genommen, die wird mich auch schon wieder abholen...."
 
Also ich kann das echt nicht verstehen......ich wache aber auch mit Argusaugen über meine Viecher
 
Ich kenn solche die vergessen ihre Kinder..... auch nicht besser. Kann aber tatsächlich ohne böse
Absicht mal passieren.
*g*
hatte vor paar Tagen auch befreundetes Paar zu Besuch, als die sich schließlich verabschiedeten und aus Haustür gingen lief ins Wohnzimmer und zählte statt zwei drei Kinder;)...
Ich lief an Tür und rief hinterher: habt Ihr nicht was vergessen???:lol:
Mußten aber alle lachen:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Engen: Hund auf Toilette vergessen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

rimini
Ich glaub, mit nem Bulli ist ein Metalldetektor gut angelegtes Geld :rolleyes:
Antworten
19
Aufrufe
14K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
huntress
Sowas ging mir auch durch den Kopf. In meinem Fall kannte ich den Hund und der Besitzer war, mit ihm, bei uns zu Besuch. Fand ich echt blöd!:cry:
Antworten
4
Aufrufe
668
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
498
Podifan
T
Wenn Du beide bei Google eingibst, kommt die selbe Adresse. Kennen tu ich weder noch, habe gerade nur mal die Begriffe eingegeben. LG Barbara
Antworten
1
Aufrufe
9K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
578
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten