Endlich... "Der Neue" ist da!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mazzy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gestern haben wir mal wieder Fotos gemacht... mein Bub ist einfach nur toll und so schön in der Sonne :love:
IMG_1469.jpg
 
Klar, ich lieg auch immer so!

;) Niemals nie. Da kommt die lange Nase so richtig zur Geltung :p
 
der pennt immer so :rolleyes: so liegt der Stundenlang-... mir ist das unbegreiflich und da der junge Mann gestern nicht sofort panisch davon gerannt ist, konnte ich es endlich mal bildlich einfangen
 
kann das bequem sein? :verwirrt:
klingt da der Neid der etwas älteren, mittlerweile weniger beweglichen weil leicht rostigen Semester durch ? :lol: :D
der pennt immer so :rolleyes: so liegt der Stundenlang-... mir ist das unbegreiflich und da der junge Mann gestern nicht sofort panisch davon gerannt ist, konnte ich es endlich mal bildlich einfangen
wer weiß, vielleicht hat ihm ja seine Mutti gesagt, er muss immer gut aufpassen, wer hinter ihm ist :D
 
Hunde scheinen extrem leidensfähig zu sein, auch in ihren Schlafpositionen, das kenn ich. :love:
 
*aua*, das gibt mir die Gedanken, das es beim auseinanderknoten nur knirscht und knackt und mächtig Rückenschmerzen gibt ( wohl eher nur bei mir als Mensch :D )

Nein, nun mal ehrlich...er ist ein super schöner Hund geworden. Danke das ihr ihn zu Euch geholt habt :zufrieden: und er nun ein schönes Hundeleben führen darf ;)
 
Toller Hund :love:

Schlimm, wenn man sich die "Vorher"-Bilder ansieht :(
 
ich dachte erst du hättest ihn in Bewegung fotografiert :lol:
 
So, auch hier der Vollständigheit halber...

Becks ging leider in der Nacht vom 20.-21.11. von uns... somit kann hier verschoben werden.

Wieder verlor ich einen Dobermann an den Krebs... sehr beschissen...

Jeder, der uns und ihn kannte weiß was wir verloren haben und wie unendlich schmerzhaft dieser Verlust ist...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich... "Der Neue" ist da!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten