Endlich... "Der Neue" ist da!

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der ist aber wirklich schön Mandy :), sieht toll aus!
 
hat sich richtig gut gemacht, schade, dass man in seinem vorherigen leben an ihm rumgeschnippelt hat.
 
Sodele, der Fotowettbewerb ist zwar rum und die Qualität nicht berauschend, aber mir gefällt mein Flug-Dobi trotzdem sehr gut :love:

IMG_0618.jpg


IMG_0597.jpg
 
Für Sabine :)

Mal wieder Infos von uns...

Becks gehts fast schon wieder richtig gut, wir haben einiges an Schmerztherapie hinter uns und auch viel im Bereich der Bewegung gemacht, das Bein wird immer besser, man sieht teilweise auf den Bildern, dass die Muskulatur wieder gut zurück kommt :)

Heute bei dem tollen Wetter konnte ich den Kerl mal wieder überreden ein paar Bilder zu machen

Juhuuu Schneee...
IMG_1155.jpg


ich hol den Ball
IMG_1254.jpg


Hab ihn...
IMG_1342.jpg


Bisle was ernsteres ;)
IMG_1180.jpg


einmal bitte recht freundlich
IMG_1265.jpg


beide mal grinsen
IMG_1270.jpg


hat ne Weile gedauert, aber er kann jetzt schön auf der schmalen Bank liegen
IMG_1328.jpg


Becks größte Leidenschaft durfte natürlich auch nicht fehlen...
IMG_1149.jpg


zur Erinnerung, das war eine Woche nach Ankunft...
IMG_0227.jpg


Danke für den tollen Hund :love:
 
Boah, er hat sich ja richtig gemausert. Einfach toll anzusehen.:)
 
Wie der sich gemacht hat!

Was für ein traumhafter Bursche. *schmacht*
 
Danke euch, ich bin selber total erschrocken weil ich ihn ja immernoch ziemlich dünn finde :)

Aber als ich die alten Bilder dann angeguckt habe, hat er wohl doch schon zugenommen ;)

ich finde den vergleich voll gut, weil auch der veränderte Ausdruck seine Entwicklung in den letzten Monaten super beschreibt, er kommt immer mehr aus sich raus und erfreut uns jeden Tag von neuem :love:
 
Becks sieht man richtig an, wie gut es ihm geht. :love::love:
Er hat sich toll entwickelt...

...und lässt sich inzwischen sogar fotografieren! :zufrieden:
 
Nunja, das mit dem Fotografieren funktioniert auch nur draussen und wenn nicht ich die Kamera in der Hand habe... :verwirrt:

Draussen lenkt ihn halt auch viel ab, z.B. auch das Geknalle vor und nach Sylvester hat ihn beim Laufen weniger gestört als daheim... er nimmt halt sein Job als Chefinspektor in Mausenhausen sehr ernst ;)
 
irgendwie sind mir doch die tollen Schneebilder tatsächlich durchgerutscht bisher - Mensch, der hat sich echt ordentlich herausgeputzt :love:

und den jetzigen Muskelzustand finde ich - angesichts der OP im vergangen Jahr - beeindruckend gut, noch besser gefällt mir natürlich, dass er wieder alles zu können scheint, was er will an Bewegungen und das offensichtlich schmerzfrei - supi, habt Ihr gut hinbekommen :love:
 
Supertolle Bilder.

Schön, dass es ihm so gut geht.

"Becks macht Kennern Durst" - nach noch mehr Bildern! :D
 
Ach Sabine, da musste für ihn so sein... war halt alles zum richtigen Zeitpunkt... unser Frust, dein Vertauen in uns und der Engel der ihn euch gemeldet hat, sowie deine Intuition, dass ist unser Hund... :love:

und den jetzigen Muskelzustand finde ich - angesichts der OP im vergangen Jahr - beeindruckend gut, noch besser gefällt mir natürlich, dass er wieder alles zu können scheint, was er will an Bewegungen und das offensichtlich schmerzfrei - supi, habt Ihr gut hinbekommen :love:

Danke Biggy, aber hier täuscht es doch etwas er hat noch nicht ganz den Muskulaturzustand wie vor der OP (siehe auch das "Losspurtbild), aber die nicht operierten Beine sind wieder richtig gut und auch das operierte zieht langsam aber sicher nach... Er braucht diese Muskeln ja auch dringend, weil sonst hält ja das operierte Bein nichts mehr ;)

Und ganz schmerzfrei ist er immernoch nicht, er bekommt noch täglich 50mg Rimadyl, wir geben das einfach noch ne Weile und gucken wie es wird... er muss halt das Bein voll belasten und das macht er nur wenn wirklich garnichts ziept. :rolleyes:
Es ist eine geringe Dosierung und er verträgt es super... also bleiben wir erstmal dabei.
Zumal er auch inzwischen wieder voll mit anderen Hunden toben kann, da gabs vor 4 Wochen schon noch den ein oder anderen Quietscher von ihm...

Danke für eure lieben Worte, tut gut nach all dem Frust und der Mühe :love: mit der OP :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich... "Der Neue" ist da!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten