Endlich... "Der Neue" ist da!

  • Spell_2103
Hallo ihr,

leider kommt der Fred erst jetzt, mein Kerl hat nen neuen Lap gekauft und somit blockierte er den ganzen Morgen beide :rolleyes: deswegen auch noch keine Bilder... der alte ist schon platt und der neue noch nicht fertig.

Aber zum Thema: Unser Nachwuchs ist wohlbehalten eingetroffen. Ging alles glatt, das Timing für die Übergabe war perfekt, keine Wartezeit, tolle Organisation, vielen Dank Sabine für deinen "Umweg" :)

Also zu "namenlos", ab ins Auto und gut wars... wir haben null gemerkt, dass wir einen Passagier mehr an Bord hatten.

Zuhause angekommen, sind wir ein paar Schritte ihm hinterher, kurz gepinkelt, alles wunderbar. Dann kam die Aktion mit ins Haus... nach einer kurzen "Überredungsphase" war er dann auch drin. ;)

Er verhält sich wunderbar, ist zwar zurückhaltend aber absolut lieb und schmusig. Wir lassen ihn einfach in Ruhe und er kommt von sich aus. :love:

Einen kleinen Schuhfetisch haben wir schon an ihm entdecken können :eg:

Kurzes laufen war ebenso völlig problemlos, an der kurzen Leine zieht er stark, aber an der 5m-Schlepp läuft er schön und guck auch hin- und wieder nach uns.

Alles in allem, haben wir einen tollen Rohdiamanten bekommen und lassen uns einfach mal weiter überraschen. Wir sind vorallem faziniert von seiner absoluten Gelassenheit z.B. beim Füsseabwischen und Geschirranziehen, einfach toll :love:

Ist wohl ein bisle konfus geschrieben, aber ich bin total verliebt in mein Knochengestell :love:

Bilder folgen bis heute abend. :hallo:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Shicassy
Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit. :love:
 
  • Melas Milo
Wir wollen Bilder seh'n, wir wollen Bilder seh'n *sing*

Freut mich für euch, das klingt super! Fürs nicht-an-der-Leine-ziehen habe ich mal den Tipp bekommen, einen Stock (Gehstock oder so ein Nordic Walking-Teil) seitlich auszustrecken so dass der Hund immer dahinter bleibt. Das soll ganz gut klappen!
 
  • Goldie04
Freue mich für dich das du jetzt wieder Leben in der Bude hast. Jetzt will ich aber auch Bilder sehen :D

Wünsche euch noch eine schöne, lange Zeit zusammen!

Lg Lena
 
  • Noeps
herzlichen glückwunsch zum zuwachs :love::love:
 
  • Pommel
Auch von uns herzlichen Glückwunsch :love:

Eine Zusammenfassung der gesamten 'Story' bekommen wir aber auch noch, oder?
 
  • braunweißnix
*ganz gespannt bin*

wie alt isser denn? oder hab ich das überlesen?
 
  • Bumblebee
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :)
 
  • sheepy29
herzlichen glückwunsch zum neuzugang :D

und bilder bitte ganz ganz schnell .......
 
  • DoGie
Herzlichen Glückwunsch!:)
Freue mich schon auf mehr...
 
  • Hovi
Da freue ich mich doch mit euch :) .

Und besonders freu ich mich auf die hoffentlich bald hier erscheinenden Bilder :D .
 
  • SabineW
Ist wohl ein bisle konfus geschrieben, aber ich bin total verliebt in mein Knochengestell :love:

Das wird schon wieder, keine Sorge :) Man darf nicht vergessen, dass er einen harten Winter hinter sich hat bringen müssen (-20°C), Hundefänger, Klinik, Pension .... das zehrt. Aber in wenigen Wochen ist er wieder auf Stand :)

Ich freue mich für Euch :) :) :) :)

LG
Sab.
 
  • Spell_2103
@MelasMilo: das krieg ich auch ohne Stock hin... und ganz ehrlich, bisle Zug auf der Leine, zeugt von Temperament :D

@Sabine: klar wird das... zeigt ja nur, wie schlecht es der armen Socke ursprünglich mal ging ;) und so sensible Hunde bauen auch bei uns im TH oft stark ab.

@Pommel: Weihnachten in Marions Adventskalender :lol: Nee, mal im Ernst, viel zu erzählen gibts nicht, wir haben nen Dobi gesucht und Sabine hat uns einen gefunden :D

@braunweißnix: 18 Monate :)

Danke an alle, Bilder kommen, mein Kerl pennt gerade, klar wir haben alle wenig geschlafen :)
 
  • Anna_San
Alles Gute auch mal von mir. :hallo:

Freut mich das der Anfang mit dem Bub so positiv ist. ;)
 
  • Spell_2103
Also die Würfel sind gefallen:

BECKS!
hat gewonnen :D
 
  • DoGie
Dann mal Willkommen Becks.:)
 
  • Consultani
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs! :hallo:

*auf bilder warte*
 
  • Spell_2103
Proudly presentet..... Heeerrrrr Langnase:



das eine Ohr schläft noch :D



ich glaube er kanns kaum deutlicher zeigen, dass er keine Lust auf Posing hat ;)

Kurze Anmerkung der Redaktion: das Scalibor wird in der nächsten Zeit noch gegen Expot "getauscht" und die Vollzugkette gegen ein Kollektionsstück :D , im Moment trägt er noch die Kette bis wir uns besser kennen. Beim Gassi trägt er selbstverständlich ein Geschirr ;) zur Kette.
 
  • Ricky
Der ist ja echt zum knutschen, viel Spaß mit Becks - bin auf weitere Bilder gespannt!
 
  • willemke
süß der kleine mann :love:

sieht sein hodensack nur auf dem foto so seltsam aus?
nein ich kuck da nicht immer hin, aber auf dem foto sieht mir das nach pilz aus...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich... "Der Neue" ist da!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten