Empfehlenswerte Bücher über Herdenschutzhunde?

Kaze

15 Jahre Mitglied
Hallo,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem oder ein paar informativen Büchern über Herdenschutzhunde, muss nichts spezielles sein, sondern einfach mal zum Reinlesen und für allgemeine Infos,
hab weder über die Suche noch im Internet was brauchbares gefunden,
über einen Tipp würde ich mich freuen,
lg,
Kaze
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo

und vielen Dank. Lustig, gestern hab ich auch den Suchbegriff bei amazon eingegeben, da kamen aber keine Ergebnisse. Heute klappt's irgendwie :uhh:

Danke dir,
ich werd wohl etwas sparen müssen :unsicher:
lg,
Kaze
 
Der thread ist zwar schon älter, aber da ich mittlerweile Einiges gelesen habe :
"Herdenschutzhunde" von Thomas Achim Schoke
animal learn Verlag; 34 €
ISBN 978-3936188080
kann ich absolut uneingeschränkt empfehlen. Es ist jeden einzelnen Cent wert.
 
gibt es zum thema herdenschutzhunde auch dvds?


lg barbara:hallo:
 
Mir unbekannt. Die einzigen wirklich guten DVD's habe ich aus den USA über bestellt. Ob die was über HSH's haben, kann ich nicht sagen.
 
ich werde schauen, vielen dank für den tipp!!!!

lg barbara:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Empfehlenswerte Bücher über Herdenschutzhunde?“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Ich hatte mir dieses "Mein gesunder American Staffordshire Terrier" gekauft, weil ich ein günstiges Angebot gefunden habe. Ich bin aber geteilter Meinung. Rein was den Staff angeht ist es ganz gut, besonders wenn man sich einen Welpen holen möchte. Es erklärt die Geschichte, Erziehung, das Wesen...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Meizu
Sonnenschein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
758
Laura-Wolf
Laura-Wolf
OdinBaby
Nein. Stimmt nicht. Zur Koelner Zeit hatte er immer eine "Spezialistin" fuer Listies.
Antworten
13
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
D
Antworten
8
Aufrufe
539
nelehi
Zurück
Oben Unten