Empfehlenswerte Hundezeitschriften

Sonnenschein

15 Jahre Mitglied
Mich würde mal interessieren, welche Hunde- oder Tierzeitschriften gern lest und warum die eurer Meinung nach gut sind. :)

Ich hab vor Jahren mal regelmäßig "Ein Herz für Tiere" gelesen, aber nach einer Weile wiederholt sich im Prinzip irgendwie alles, war zumindest mein Eindruck.
Und eigentlich suche ich seit Jahren nach einer guten Hundezeitschrift. "Partner Hund" finde ich nicht verkehrt und wie ich jetzt festgestellt habe die "Wuff" auch nicht.
Mir ist aber aufgefallen, dass es sehr viele Modehunde-Zeitschriften gibt, also wo's um trendiges Hundeoutfit, Strassperlen etc. geht. :unsicher: Damit kann ich nun absolut gar nix anfangen.

Was lest ihr so? Habt ihr ein Abo oder kauft ihr euch nur ab und zu mal eine Zeitschrift?
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Empfehlenswerte Hundezeitschriften“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Ich hatte mir dieses "Mein gesunder American Staffordshire Terrier" gekauft, weil ich ein günstiges Angebot gefunden habe. Ich bin aber geteilter Meinung. Rein was den Staff angeht ist es ganz gut, besonders wenn man sich einen Welpen holen möchte. Es erklärt die Geschichte, Erziehung, das Wesen...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Meizu
OdinBaby
Nein. Stimmt nicht. Zur Koelner Zeit hatte er immer eine "Spezialistin" fuer Listies.
Antworten
13
Aufrufe
993
PerlRonin
PerlRonin
K
ich werde schauen, vielen dank für den tipp!!!! lg barbara:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
D
Antworten
8
Aufrufe
537
nelehi
Zurück
Oben Unten