el Molí Hund vermisst

Wakan

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

schreibe heute im Auftrag von Petra und Uwe, denn es wird seit 5.Januar!!!04 ein von uns vermittelter Hund von el Molí vermisst. Die Besitzer haben es nicht für nötig gehalten, uns zu informieren...
Da P & U beide ohne Internetzugang sind, hab' ich das mal kurz übernommen (war im Sommer zusammen mit Petra für die Katzenvermittlung zuständig).

Vermisst wird also:

DUC, schwarzer Labrador mit weissem Brustfleck, männlich kastriert, 60 cm Schulterhöhe und ca. 40 kg Gewicht, fast 5 Jahre alt. Er ist gechipt: 985100006349354.

Die Besitzer hatten ihn im Garten unbeaufsichtigt angebunden, weil sie für den Umzug am Packen waren. Dort fehlten dann später Hund und Leine. Das Ganze fand statt in 45701 Herten, Bahnhofstr. 12.
Leider war dem Ganzen folgendes vorausgegangen: es gab eine Beissattacke vom Hund des Nachbarn, der behauptete, dass Duc zuerst gebissen hätte und auch das Veterinäramt einschaltete, um Duc dort als "Kampfhund" bekanntzumachen. Als das alles nicht fruchtete, bedrohte er die Besitzerin auf der Strasse, dass er den Hund killen würde, falls er ihn alleine erwischt.

Bild schicke ich mit.

Seit Montag ist DUC bei Tasso als vermisst gemeldet und die Suchmeldung wurde an die Th geschickt, bei Zergportal hab ich ihn gerade eingestellt - HAT JEMAND SONST NOCH EINE IDDE?????

Bin über das Forum weiter nicht mehr zu erreichen, daher bitte Ideen, Tips usw. an
Petra unter 02131-4026824
mich unter 0160-7617808 oder [email protected] und wenn Uwe dann wieder erreichbar ist, natürlich an ihn :).

DANKE und tschüss Doris Görg
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wakan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „el Molí Hund vermisst“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wakan
Hallo nochmal, muss mich doch nochmal melden. DUC ist wieder da!!!! Er wurde wohl in Gelsenkirchen gefunden und dort ins Tierheim gebracht. Weil sich ja niemand gemeldet hatte, adoptierte ihn die Finderfamilie als quasi Wachhund für ihre Firma :-((zum Dank bellt er wohl viel). Nur weil...
Antworten
0
Aufrufe
726
Wakan
Petra-Neuss
Hallo Petra, da ich ja auch bei dem 1. Transport dabei war, weiß ich, was Marian und Co dort unten leisten. Ich ziehe vor soviel Engagement den Hut, zumal die Bedingungen unter denen die Leute arbeiten, die denkbar schlechtesten sind. Wenn Ihr irgendwelche Hilfe braucht ruf einfach an. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
1K
N8fee
Petra-Neuss
Update: Poncho kann auf einen TS-Hof in NRW gehen! Damit fehlt uns nur noch ein Plätzchen für Giga. Ein Pflegeplatz wäre natürlich toll! Es eilt auch nicht mehr so furchtbar, weil sie vermutlich eine Zeitlang in einem anderen privaten TH in Spanien unterschlüpfen kann. Mit dem Flugzeug...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Wakan
So, jetzt sind alle vermittelt. Auch die Österreicher haben ein tolles neues Zuhause gefunden. Ich war völlig verblüfft, als ich Fiore in natura gesehen haben: Sie ist ein Dackelmix!! Und sieht völlig anders aus, als ihr Bruder, der eher an einen tiefergelegten Münsterländer erinnert. :) :)...
Antworten
21
Aufrufe
3K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Wakan
Sprachlos vor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupinchen
Antworten
34
Aufrufe
3K
Lupinchen
Lupinchen
Zurück
Oben Unten