Eintrag ins Gästebuch der KSG

Mella

15 Jahre Mitglied
Das hier ist mir beim Stöbern durch´s Gästebuch aufgefallen:

29.04.2002, 21:01:48 Uhr - keine
Ihr seit doch alle krank, Tod allen ekelhaften Kampfhunden

Gut, ich habe mich hinreißen lassen auch eine Kleinigkeit zu schreiben! Ich verstehe diese Schw...nicht. Ich bin so angekotzt, dass sowas nie aufhört!!



Liebe Grüße,
Mella+Gary
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit sowas muß man immer rechnen. Wie viele Hundebesitzer werden immer noch wegen ihrer Hunde auf offener Straße angepflaumt?
Da hilft nur eins: Dicke Haut zulegen...
wink.gif


Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
hi mella,
frag mich auch wie solch ein flatschgesicht die on taste bei seinem rechner überhaupt findet
frown.gif


lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
'Flatschgesicht'?
biggrin.gif


Ignoriert solche Einträge bitte; ist die einzig richtige Reaktion.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Ich weiß, habe ich auch...2 Minuten! Beim nächsten Mal stehe ich über den Dingen...versprochen!


Liebe Grüße,
Mella+Gary
 
Mella,

ich hab dem Kerl gestern auch eine Mail geschrieben und ihm angeboten, gern mit ihm zu diskutieren, doch dann bitte nicht anonym und im anderen Tonfall - eine Antwort werde ich aber bestimmt nicht bekommen
frown.gif


Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Es gibt da ja noch die IP die gelogt ist
biggrin.gif

Die ist zwar wahrscheinlich Dynamisch aber für eine Anzeige ist das kein Problem.
Gebt Sie mir mal Ich hab da noch nen schönen CIH Virus der auf seinen Einsatz wartet
biggrin.gif


"Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"


WeR ReChTsChReIbUnG fInDeT dArF sIe bEhAlTeN!
 
Solche Menschen müssen einem einfach nur noch leid tun
frown.gif


manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eintrag ins Gästebuch der KSG“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Puschel
Danke, hab ich gerade gemacht! LG Mela
Antworten
8
Aufrufe
1K
Puschel
KsSebastian
ein mitteilungsbedürftiger, welcher von seiner eigener blödheit erdrückt wird....... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
57
Aufrufe
2K
t-na
T
23.10.2001 um 15:10:38 Vielen Dank an alle die gegen das Tierheim in unserem Ort und Ihr Vorhaben Briefe schrieben.Bei uns ist jetzt heller Aufruhr. Aufeinmal wird alles abgestritten und gesagt, es sei nicht wahr.Nie sollten irgendwelche Hunde eingeschläfert werden.Aber ich habe von...
Antworten
2
Aufrufe
634
Meike
Midivi
Ich wünsche dem süßen Vierbeiner ein wunderbares zu Hause!!!! Was ich dem Typen wünsche, schreib ich lieber nicht ....
Antworten
15
Aufrufe
1K
Pluemeli
Pluemeli
Marion
Klar die sagen immer: Es gibt "wichtigeres" :rolleyes: Die Leute sehen diese ganzen Jugendlichen die immer mehr Richtung rechts tendieren und sei das die rechte Landjugend oder sonst was als "Phase", die vorbeigeht. Da wird zugesehen gelächelt und geschwiegen und nicht gehandelt. Wobei...
Antworten
14
Aufrufe
774
veilchen
veilchen
Zurück
Oben Unten