Einjährige Schäferhündin sucht dringend, sonst Einschläferung

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Habe das hier im Netz gefunden:


Beschreibung
Hier eine Bildschöne Schäferhündin von 1 Jahre . Sie ist in TH abgegeben worden von der Polizei, denn sie Lebte in einem Garten , alleine, ist nur 2 Mal in der Woche gefüttert und gedrängt worden die Nachbarn haben es der Polizei gemeldet . Die arme Hindin , ist total Lieb muss aber noch so viel lernen, denn sie war noch nie in einem Haus .Kennt keine Anderen Tiere und greift sie an durch Angst .Das TH kann so eine Hündin nicht vermitteln, wenn wir keine Lösung finden sollte sie eingeschläfert werden .Sie braucht dringend Hilfe .Sollte sie jemand nehmen der Geduld hat, und ihr alles beibringen kann Bitte ich um Hilfe .Sie ist so jung, hatte ein Schreckliches Leben , aber mit Menschen ist sie lieb Danke

Quelle und Bilder:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die anzeige ist aus wuppertal, ich geh mal davon aus, dass das das TH WuTal ist...weiss ich aber nicht genau. hab die anzeige grad gefunden und dachte, ich stells mal hier ein, weils so dringend ist......:(
 
Das Tierheim Wuppertal hat eine andere Adresse. Vielleicht ist die angegebene Adresse aber auch die der Inserentin - möglich.

Wie kann man denn da antworten? Muss man sich erst registrieren? :verwirrt:

Die Inserentin hat übrigens noch mehr "Todesanzeigen" online. Mich dünkt ein ausländischer Verein ... ???


 
Sehr seriös... :( aber mit der Mitleidsmasche lässt sich Geld machen *ichbrauchdenkotzsmilie*
 
Wie kann man denn da antworten? Muss man sich erst registrieren? :verwirrt:

Rechts neben den Anzeigen stehen immer die Daten des Inserenten. Im Falle der Schäferhündin ist es ein Tarek sowieso. Tel.nr. steht auch dabei.
Dort steht auch "Kontakt aufnehmen"

Ich hab ihn angeschrieben, weil ich wissen wollte, wo sie sitzt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einjährige Schäferhündin sucht dringend, sonst Einschläferung“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SinaundMalle
super, alles Gute für die in meinen Augen ganz normale Dobihündin :)
Antworten
8
Aufrufe
965
Spell_2103
S
A
Hallo verträgt sie sich mit rüden ?? Ich überlege mir einen zweit Hund zu holen und ich finde sie hübsch :)
Antworten
9
Aufrufe
947
marco560
marco560
Andreas
Ich habe auch den Eindruck, dass die Grenze zur Berichterstattung über Schäferhund-Beißunfälle tiefer gesetzt wurde. In den letzten Jahren wurden praktisch ausschließlich Soka-Beißvorfälle berichtet, selbst Todesfälle durch Schäferhunde waren nur eine Lokalnachricht wert. Ebenso wie z.B...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Andreas
MyEvilTwin
Ich hab es auch nicht gelesen..mir ergeht es da wie Madeleinemom...ich bekomme die Bilder und wenn sie nur in meinem Kopf sind, nicht mehr weg. Ich habe vor 2 Jahren auf FB einen Artikel gelesen über eine alte BX die in Frankreich lebendig begraben wurde. Sie wurde durch einen wirklich großen...
Antworten
8
Aufrufe
563
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten