Ein ***** und ein Eimer

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Ich möchte euch jemanden vorstellen:
Choc, einen 15 Monate alten Hovawart-Dackel-Mischling, Smokeys große Liebe und der neue Hund von Freunden von uns. Der kleine Mann durfte vor kurzem nach einem relativ kurzen Gastspiel (ich glaube 5 Tage) aus dem Franziskus-Tierheim zu seiner neuen Familie ziehen.

Ich hätte nie gedacht, dass es unter Hunden sowas wie "Seelenverwandtschaft" gibt, aber ich musste mich eines besseren belehren lassen.
Die beiden benehmen sich, als wenn sie sich ein Leben lang kennen, obwohl sie sich heute zum zweiten Mal gesehen haben.


IMG_2652_kl.JPG


Ob er sich das bei Herrchen und Frauchen abgeschaut hat? :rolleyes:
IMG_2659_kl.JPG


IMG_2667_kl.JPG


IMG_2700_kl.JPG


IMG_2715_kl.JPG


Kommen noch ein paar Bilder :)

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier Nachschlag Nummer eins:

Ich bin zwar klein, aber ich lasse mir nichts gefallen
IMG_2781_kl.JPG


IMG_2818_kl.JPG


IMG_2905_kl.JPG


Auch von Hinten ein tolles Team:
IMG_2910_kl.JPG


IMG_2911_kl.JPG
 
Das sind ja wunderschöne Bilder,einfach fantastisch.Da geht einem das Herz auf.Gab es wegen des Spielzeugs überhaupt keine Rangeleien?Ich dachte immer,daß jeder sein eigenes haben will.Aber diese Bilder.....suuuupppeeerr
 
Suuperschöne Bilder!!!:love:

ich wünschte ich hätte für Cain auch nen Seelenverwandten...
 
Da hab ich doch glatt mein Lieblingsbild von Choc vergessen:

IMG_2678_kl.JPG


Und, nicht erschrecken:
Auch Hunde können doof aussehen :p

IMG_2639_kl.JPG


IMG_2721_kl.JPG


Nun habe ich fertig!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Gab es wegen des Spielzeugs überhaupt keine Rangeleien?Ich dachte immer,daß jeder sein eigenes haben will.
Absolut nicht, hatten extra beide mitgenommen, aber es wurde fast nur mit einem und zusammen gespielt.
Die Beiden sind gut und gern 15 Minuten wie die Irren nebeneinander wie ein Pferdewagen über die Wiese gerannt, ohne knurren, ohne bellen, ohne den geringsten Anflug von "das ist meins..."

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Ich wollte,meine wären auch so.Aber obwohl Luna die Dominantere ist,läßt sich Moses seinen Kong oder sein Seil nicht streitig machen.Der stellt gleich die Bürste-da schaff ich doch dann direkt Ordnung,daß da nix ausarten kann.Aber ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben,lach
 
Tolle Bilder...
(was hast du denn für ne Kamera *neid*)

Die Hunde sind ja echt ein klasse Team und bringen viel (aus-)gelassene Lebensfreude rüber!!
 
Super schöne Fotos, da geht einem richtig das Herz auf :love: - begeistert bin.
 
Toll, so eine Hundefreundschaft. Die beiden haben sichtlich Spaß miteinander.

Dein Smokey ist ja mal ein Hübscher. Der Choc sieht ulkig aus, was für eine Mischung!

Klasse Fotos, Klopfer. Für was für 'ne Kamera hattest Du Dich nochmal entschieden?

LG von
Dingo
 
Also mir ist es vorher nie so aufgefallen, aber dein Smokey ist jawohl ein ganz hübscher Kerl. :love:
Und die Mischung aus Hovi und Dackel ist auch recht schräg, aber gelungen.

LG
Brinja
 
Ein tiefergelegter Hovi...... Echt super.
Tolle Fotos und anscheinend ein echtes Dreamteam.

LG

JUHU
 
Freut mich das euch die Bilder gefallen! :)
Blöder Nebeneffekt: mein Hund kann nun noch schlechter laufen als vorher, aber der war echt nicht zu bremsen...

Oh ja, hübsch ist er! Das schlimmste daran ist: er weiß es nur zu genau und er setzt dieses Wissen auch ein...

Die Bilder sind mit der Canon EOS 400D gemacht, ich bereue es immer noch nicht, dass ich das Geld investiert habe. Trotz einmal tauschen müssen würde ich mich für nichts in der Welt von ihr trennen!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Hovidackelmix - hört sich find ich schlimm an, aber man kann eines besseren
belehrt werden - super hübscher Kerl und sieht auch super lieb aus!
Freut mich das er so schnell ein gutes zu Hause gefunden hat!
Zum verlieben - ehrlich!
L.G Tina
 
Ich wusste ja gar nicht das du einen so wunderschönen Hund hast :)

Die Bilder sind alle klasse
 
Da wird einem ganz warm, wenn man die Bilder der beiden sieht...ich kann es mir richtig vorstellen...wunderschön - die Bilder und beide Hunde sowieso...
 
süße hundis
aber kann mir mal jemand erklären wie man die bilder so groß bekommt
das probier ich schon ziemlich lange um genau zu sein seit dem ich hier bin
gruß lena und co
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein ***** und ein Eimer“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Wir haben eine Mülltrennung unter der Spüle in der Küche. Die Müllschublade könnte man zur Not ja noch mit ner Kindersicherung sichern. Im HWR habe ich ein ähnliches System wie Du verlinkt hast für Glas, Altpapier und gelben Sack. Da sind die Deckel nur aufgelegt. Die Klappe vorne kann man...
Antworten
20
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Rudelchef
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
679
Rudelchef
Rudelchef
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
617
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
499
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
587
Podifan
Zurück
Oben Unten