Ein kleiner Teil von Whippstaffs Rasselbande

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Wir haben uns heute Nachmittag mit Yvonne und Andi getroffen um die ersten Zwei des lustigen 6-er Rudels zu fotografieren.

Sammy und Maggie sind stafftypisch riesige Clowns und es war mit den vier "Whippstaff"s :D ein sehr schöner und lustiger Nachmittag, den wir gerne mit gleicher und/oder anderer Hundebesetzung wiederholen.

Hier mal ein kleiner "Vorgeschmack", die nächsten Tage wird noch das ein oder andere Bild hinzukommen. ;)

Sammy an dieser Stelle nochmal gute Besserung. :love:

...und die nächsten...

...und noch mehr...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
eure fotos sind einfach der wahnsinn!!
 
Super tolle Bilder und süße Hunde! :)
 
Ohhhhhh, die sind ja so wunderschöööön geworden!
Ein gaaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob an den Fotografen!!!!!:hallo: Echt suuper klasse!
Das Bild mit Oma und Opa auf der Bank ist wirklich schön. Und Maggie bei´m Rennen und Moppel auf dem Waldweg, und..... . Hach, sind einfach alle schön! :love: :love:
Freue mich schon auf unsere CD. Und ich mache natürlich vieeeeeeeeeeeeel Werbung für Euch! :hallo:
Die Besserungswünsche gebe ich an Sammy weiter! Der arme Bub. Aber Du hattest es ja schon gesagt gestern Nachmittag. :(
 
wahnsinn! ich verneige mich in ehrfurcht! :) tolle bilder mal wieder - und natürlich wunderschöne hundis!

lg tanja
 
Die Fotos sind mal wieder sensationell. :zufrieden:
Sowas von gestochen scharf, daß man sogar jedes Stäubchen sieht, das dem Hundi beim Buddeln um die Ohren fliegt.
Klasse!
 
maggie ist die hündin mit den gestromten platten, ja? wunderschön :)

wooooooooooo sind die whippets? wo wo wo?! *sehen will*
 
Wetter wird ja wieder besser. :D

Gestern haben wir in der Regenpause 2 Leonberger fotografiert zusammen mit nem Münsterländer-Mix und Bluebell...aber irgendwie ist bei den Riesen zu wenig "Action". Bis die in Wallung kommen...uihuihuih. :eg:
 
ich hoffe :) ich hab neulich in "drüben im wald" zwei whippets getroffen - sowas von niedlich! *schwärm* der eine durfte frei laufen, klappt problemlos (obwohl er aus einer rennlinie ist) - sein kumpel aus "showzucht" muss im wald an der leine bleiben... so kanns gehn ;)
und muttern denkt über nen zweiten hund nach... sie hat nen schwarzen galgo-rüden im auge, 70cm stock! wo sie den noch parken will... *g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein kleiner Teil von Whippstaffs Rasselbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
da sind mächtig geniale bilder dabei! tolle hunde - auch die kleinen sind klasse! baddy - da kannst bestimmt bald von leben...! schick doch mal ein paar bilders an diverse hunde/sachbuchverlage... liebe grüsse tanja
Antworten
11
Aufrufe
887
Momo-Tanja
Momo-Tanja
cocker
Maus ala kart. So hier habe ich auch noch ein paar bilder von meinen Aquarium. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
6
Aufrufe
478
cocker
aurelie
jeder für sich wunderschön!
Antworten
6
Aufrufe
540
Schneckens
Schneckens
Hansheinrich
Herzlich Willkommen ihr Drei:hallo:
Antworten
8
Aufrufe
474
püppi666
püppi666
S
@a & a: Das Hühnchen war wirklich so ein Zufall. Ihr Vorbesitzer musste geschäftlich einige Tage weg und hatte sie uns zur Pflege überlassen. Nachdem klar war dass er zeitlich absolut keine Möglichkeit mehr hatte sich mit ihr ausreichend zu beschäftigen bat er uns Lea hier zu behalten. Und so...
Antworten
15
Aufrufe
774
Shiva&Atti
S
Zurück
Oben Unten