ein Amerik. Staff startet auf der Agility WM

PetraV

10 Jahre Mitglied
bei den Medium...das finde ich megaklasse und drücke den beiden
die Daumen.
lg
Petra:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi PetraV ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe am.Staff gelesen, gucke aber nacher nocheinmal.
Es stand in der Zeitung vom VDH oder DVG...auf jeden Fall
ein toller brauner Grinser:love:
lg
Petra
 
Gut, wieder was dazu gelernt...aber trotzdem toll, dass die beiden dabei sind.
lg
Petra
 
Ein Staff-Bull aus Österreich ist auch Rettungshundeweltmeister.

Tja, da können die DSH nicht mithalten :D:D:D
 
Klasse!!!! Ich kenne noch nicht einmal die Unterschiede zwischen
am.Staff und Staffbulli..aber ich freue mich über jeden den es gut geht.
lg
Petra
 
Der Staff-Bull kommt aus England und ist kleiner und kompakter gebaut als der Amstaff.
 
Hallo,
ist der Staff Bull im Deutschen Team. Das ist ja mal echt eine Leistung. Ich werde mit meiner American Stafford Huendin naechstes Jahr wahrschienlich auf der Crufts laufen. Nur noch ein Qualifications Lauf und wir haben es geschafft. Und wir laufen gegen die ganzen durchgeknallten Collies im Large. Die Staffbulls laufen hier in England meist im Midi
 
Hi

Klasse!!!! Ich kenne noch nicht einmal die Unterschiede zwischen
am.Staff und Staffbulli..aber ich freue mich über jeden den es gut geht.
lg
Petra

Hier einmal ein Link zu den Rassebeschreibungen, mit Titel- Bild :love: :


und hier Etwas über :love: :)fluester: Er startet für Deutschland ;) )


LG
Manny
 
Ein Staff-Bull aus Österreich ist auch Rettungshundeweltmeister.

Tja, da können die DSH nicht mithalten :D:D:D

Ich würde eher sagen, da konnten diesmal andere Rassen nicht mithalten. ;) DSH findet man nicht mehr ganz soooo häufig im Rettungshundewesen, weil sie viele gesundheitliche Probleme haben.
 
jo, das hab ich auch schon mitbekommen, das ist einfach mega! vor ein paar jahren (ich glaub vorletztes jahr?) ist auch n staffi auf der wm gestartet, allerdings net für deutschland... hoffentlich sieht man acuh mal ein video von ihm, das würde mich total interessieren!
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
Ein Staff-Bull aus Österreich ist auch Rettungshundeweltmeister.

Tja, da können die DSH nicht mithalten :D:D:D
das hab ich auch schonmal gelesen, auf irgendeiner homepae, weiß aber nimmer wo... ;)
 
:baetsch::zufrieden:

Der Bandit mit Herrchen kommt aus dem Saarland :D

Gruß
 
hoffentlich sieht man acuh mal ein video von ihm, das würde mich total interessieren!
Guck mal in dem anderen Thread "StaffBull geht zur WM" (oder so ähnlich) - dort habe ich einen Link zu einem Video eingestellt, von einem Qualilauf aus Dortmund. War zwar nicht der beste Lauf von Jörg und Bandit, aber immerhin ein Video.
 
Nun habe ich den Thread gefunden....:))) Klasse vielen Dank!!
lg
Petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ein Amerik. Staff startet auf der Agility WM“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, Tymon bleibt bei seinem Besitzer.... LG Martina
Antworten
1
Aufrufe
645
blackdevil
blackdevil
Lucie
Mich wundert es dass Grau TroFu hier noch nie erwähnt wurde (habe mit Forensuche nichts gefunden) und ich würde gerne wissen ob es spezielle Gründe gibt die gegen das Futter sprechen wie z.B. Dein Argument mit getreidelastig. Von Timberwolf hatte ich das Ocean Blue und Black Forest für Emmi, ihr...
Antworten
2
Aufrufe
998
Lucie
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
221
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
181
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
84
Grazi
Zurück
Oben Unten