Eike, seit über 8 J. im TH!

Katy-B

15 Jahre Mitglied
Eike
Pitbull (Hündin)
geboren 1993

Eike3.jpg


Soll ich wirklich den Rest meines Lebens hier im Tierheim verbringen? Klar gibt es hier nette Leute, die sich auch viel um mich kümmern – so gehe ich jetzt z. B. sogar in die Hundeschule, um noch etwas zu lernen – aber trotzdem sehne ich mich nach einem gemütlichen Zuhause mit einem kuscheligen Plätzchen zum Träumen...
Ich komme mit allen Menschen gut aus, nur mit anderen Hunden verstehe ich mich irgendwie nicht mehr ganz so gut. Oft nerven mich die quirligen Jungspunde einfach, die einen nie in Ruhe lassen können.
Hat nicht vielleicht jemand ein Sofa-Eckchen für mich frei – und auch noch zwei Hände zum Kraulen dazu? Dann wäre ich schon zufrieden!

Eike1.jpg


Eike ist schon seit über 8 Jahren im Tierheim und sucht dringend ein Zuhause!

Kontakt:
Tierschutzverein Mainz und Umgebung e.V. und Tierheim
Zwerchallee 13-15
55120 Mainz
Tel. 06131- 68 70 66 oder 06135- 14 22
Fax 06131- 62 59 79


Am 13.04.2003 findet wieder unser Tag der offenen Tür statt!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katy-B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eike sitzt immernoch...

Eike ist leider immernoch bei uns!

Hier noch ein aktuelleres Bild von ihr.

Eike4.jpg


Gibt es niemanden der Eike eine Chance geben möchte?
 
Eike wartet immer noch.

Katy, weißt Du, ob sie katzenverträglich ist?
 
Marion schrieb:
Eike wartet immer noch.

Katy, weißt Du, ob sie katzenverträglich ist?
Laut Info ihrer Ausführerin leider nein: :(

"Eike ist ganz vieles Tolles, aber ganz bestimmt nicht katzenverträglich....
Mit anderen Hunden kann man es immer mal probieren, aber bei Katzen halte
ich jeden Versuch für Zwecklos. "
 
Katy, habe ich Eike auf der TH-HP übersehen oder ist sie vermittelt? *hoff*
 
Eike war krank und mußte vergangene Woche eingeschläfert werden... :(

Machs gut, Eike... Jetzt geht es Dir besser...
 
Habe sie kennenlernen dürfen und kann nicht verstehen, wieso sie 8 Jahre lang niemand haben wollte. :(

Mach's gut kleine Maus.
 
Ich bin auch sehr traurig... :(

Wenigstens konnte sie noch die letzten Tage bei Ihrer Bezugsperson verbringen und musste nicht im TH sterben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eike, seit über 8 J. im TH!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Vielen Dank ihr Lieben :love: Wir waren lecker essen und ich konnte sogar mal lange in die Wanne. So merkt man das man alt wird. :arghh: ;)
Antworten
13
Aufrufe
555
Meike
Diana2099
Zu demThema kann ich auch ein Buch aus dem Animal LearnVerlag empfehlen. Die Neuropschologie des Hundes. Dieses Buch hat mir mal geholfen zu verstehen, warum mein TH-Hund war, wie er war und wie ich ihm helfen kann. LG
Antworten
2
Aufrufe
1K
Schietbüdel
Schietbüdel
bxjunkie
Antworten
11
Aufrufe
764
silvester
S
Zurück
Oben Unten