"Eick" entlaufen

Pitnina30

eick.jpg


American Stafford Rüde, kastriert
Tätowierung im re Ohr : G2440
Trägt ein Lederhalsband mit einer
dreireihigen Gliederkette

„Eick„ ist am Dienstag Nachmittag ca. 15 Uhr aus Köln-Ehrenfeld weggelaufen und zuletzt Mittwoch morgen gegen 11 Uhr in Köln-Vogelsang am Goldammerweg gesehen worden.

ER ist sehr scheu und nicht gefährlich!
Man kann ihn nur mit Futter locken um ihn dann problemlos anzuleinen.
Polizei und Feuerwehr sind verständigt.

Wenn ihn jemand gesehen hat, bitte nur anrufen, nicht auf ihn zugehen, er haut sofort ab.

Habe ihn selbst erst vor ein paar Wochen gefunden und seine Spur bis Magdeburg zurückverfolgen können. Er ist also offensichtlich die Strecke bis Köln schon einmal gelaufen.

Bitte melden bei: Tag 0221/9520347
Abend 0221/8701466
Handy 0172 8854 587



Pitnina


bully_profil.gif
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Eick" entlaufen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
122
Ninchen
Ninchen
Ninchen
Hund Theo in Herford / NRW entlaufen. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
156
Ninchen
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Crabat
Das wäre ja mein absoluter Albtraum gewesen, dass mir ein Hund abhaut und andere Hunde angreift oder aber mein Hund von einem entlaufenen Hund angegriffen wird. Wieso man insbesondere solche Rassen nicht besser sichert ist mir unverständlich. In einem sehr kleinen Nachbardorf hält jemand einen...
Antworten
1
Aufrufe
341
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten