Ebersberg - Hund "Sunny" verendet in illegaler Schlagfalle

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Diese Scheißteile werden hier bei uns auch illegal ausgelegt und als ein Jäger nach einem ähnlichen Fall den Mund auftat und quasi gegen die grüngewandeten Gesellen und deren illegales Tun den Mund auftat, bekam der sogar aus den eigenen Reihen Repressalien angedroht!

Ich fand dieses Commin out von ihm jedenfalls sehr mutig und vor Allem wichtig für alle Menschen, die durch Wald und Flur laufen, ob nun mit Hund oder Kind und das hab ich auch öffentlich in einem Leserbrief kundgetan - obwohl ich Jagdgegner bin.

Fürchterlich alleine die Vorstellung dass mein Hund, Kind, Katze oder auch ich in eine solche Falle geriete.......oder ich jemanden in der Situation finden würde und kaum etwas tun könnte.

Jeija
 
Ich habe in den letzten drei Jahren 2 illegal ausgelegte Fallen gefunden und versucht zu melden - letzteres ist in ländlichen Gegenden kaum möglich, da sowohl ortsnah lebende Polizeimitarbeiter als auch Jäger und Jagdverbandsvorstände miteinander im Gesangs- und Schützenverein sind, gemeinsam in der Wirtschaft Skat spielen und einander demnach keinerlei Schwierigkeiten machen. Im Gegenteil. :sauer:
Bleibt demnach nur Sabotage, um Leben und Gesundheit unschuldiger Tiere und Menschen zu schützen. :unsicher:
Leider war es in diesem Fall dazu zu spät...:heul:
 
Ja Pommel, da hätte ich nix dagegen.

Bei uns in der Nähe ist auch ein Junge in so eine Falle geraten, zum glück nur mit einem Stück seines Gummistiefels. Man vermutet das dort jemand einen Biber damit erledigen wollte. Täter bisher nicht gefunden...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ebersberg - Hund "Sunny" verendet in illegaler Schlagfalle“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
490
Podifan
Podifan
S
Hallo, ich suche eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) zu mieten mit 1 Hund und 1 Katze. Gerne im Umkreis Ebersberg, Erding, Haar in Oberbayern.
Antworten
0
Aufrufe
885
simona
S
Lewis7
Tja was soll man dazu sagen... Fassungslos.. Also groß kann die Liebe nicht gewesen sein. Nur gut, dass die den Hund nicht mehr sehen werden
Antworten
1
Aufrufe
475
Franci86
F
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
517
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten