Dyson Turbobürste DC08

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

habe noch eine Dyson DC8 Turbobürste abzugeben...packt wunderbar alle Hundehaare. Sieht aus wie neu...


Hätte gerne 24,-€ inkl. Hermes

 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Frage...auf meinen passt die. Sogar bei meiner Mutter auf einen ganz effen Haushaltssauger.
Aber es gibt bei ebay auch Universal-Aufsätze für nen paar Euro.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dyson Turbobürste DC08“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
..also ich finde den Dyson auch klasse :D:lol::lol::lol::lol::lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
56
Aufrufe
6K
Fritz
Stine
:love::love::love: Das freut mich für den hübschen Kerl! LG Sina und die drei Monster
Antworten
7
Aufrufe
898
Agiro
Honesty
Die Dinger sind wirklich nicht zu schlagen. Mich nervt staubsaugen eigentlich aber mit dem dreh ich auch mal ne Runde durchs Haus. Bei animal pro wird die Turbinendüse elektrisch angtrieben, heißt du hast mehr "Technik", die man eigentlich nicht brauch. Unseren kleinen Teppich im Flur saugt...
Antworten
10
Aufrufe
4K
trini
N
habe gerade den Test gemacht und meine Entscheidung war richtig, DC23 Animalpro:)
Antworten
22
Aufrufe
3K
N
Zurück
Oben Unten