Düsseldorf - Hund getötet statt ihn im Tierheim abzugeben

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aha.....und wegen der anderen Delikte wurde er verurteilt. Für den Hund blieb nichts übrig. Das ist in meinen Augen wieder ein typisches Wischi-Waschi-Urteil, wie man es von den deutschen Gerichten leider nur zu gut kennt.
 
Da kann doch die Verhältnismäßigkeit nicht stimmen für EC-Karten-Betrug 2700 € und für den Mord an einem Lebewesen höchstens ein paar hundert ???

Aber ich hab eh schon 2000 den Glauben daran verloren, dass Deutschland ein Rechtsstaat sein soll ...
 
Das ist leider typische deutsche Gerichtsbarkeit. (und nicht nur deutsche). Ec-Karten-Betrug, das ist ein Schaden an Geld - also ganz schlimm und böse - hohe Strafe.
Ein einfacher Mord aus niederen Motiven am hilfs- und schutzlosen und schutzbefohlenen Tier wiegt nicht schwer.
Schändlich für ein Land, das sich selbst für führend und besonders fortschrittlich hält.
 
die gesetze sind m.W. teilweise weit über 100 jahre alt und nie reformiert worden... damals war die entwendung der lebensgrundlage ( geld ) weitaus schwerwiegender als viele andere delikte.. von tieren brauchen wir gar nicht zu reden :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Düsseldorf - Hund getötet statt ihn im Tierheim abzugeben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Antworten
10
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
guglhupf
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
741
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
601
Podifan
Podifan
Podifan
Tja da sieht man's mal wieder, man lernt nie aus. Auch nicht, wenn es um Hunde geht. :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
643
asta453
Zurück
Oben Unten